Also ich würde mir gerne einen FPS kicker bauen. Dazu habe ich hier ersmal ein Script gefunden mit dem die FPS anzeigen kann. Und zwar über diese DrunkLevel-Variante:
Code
new PlayerDrunkLevelLast[MAX_PLAYERS];new PlayerFPS[MAX_PLAYERS];public OnPlayerConnect(playerid){ PlayerDrunkLevelLast[playerid] = 0; PlayerFPS[playerid] = 0; return 1;}public OnPlayerUpdate(playerid){ new drunknew; drunknew = GetPlayerDrunkLevel(playerid); if (drunknew < 100) { SetPlayerDrunkLevel(playerid, 2000); } else { if (PlayerDrunkLevelLast[playerid] != drunknew) { new wfps = PlayerDrunkLevelLast[playerid] - drunknew; if ((wfps > 0) && (wfps < 200)) { PlayerFPS[playerid] = wfps; } PlayerDrunkLevelLast[playerid] = drunknew; } } return 1;}
Wollte jetzt mal fragen, ob das die einzige Möglickeit ist, um die FPS des Spielers zu bekommen, weil ich gehört habe, dass das ein wenig "laggi" sein kann oder so. Stimmt das?
//EDIT: Also funktionieren tut es ja