FPS anzeigen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich würde mir gerne einen FPS kicker bauen. Dazu habe ich hier ersmal ein Script gefunden mit dem die FPS anzeigen kann. Und zwar über diese DrunkLevel-Variante:


    Code
    new PlayerDrunkLevelLast[MAX_PLAYERS];new PlayerFPS[MAX_PLAYERS];public OnPlayerConnect(playerid){	PlayerDrunkLevelLast[playerid] = 0;	PlayerFPS[playerid] = 0;	return 1;}public OnPlayerUpdate(playerid){	new drunknew;	drunknew = GetPlayerDrunkLevel(playerid);	if (drunknew < 100)	{		SetPlayerDrunkLevel(playerid, 2000);	} else {		if (PlayerDrunkLevelLast[playerid] != drunknew)		{			new wfps = PlayerDrunkLevelLast[playerid] - drunknew;			if ((wfps > 0) && (wfps < 200))			{				PlayerFPS[playerid] = wfps;			}			PlayerDrunkLevelLast[playerid] = drunknew;		}	}	return 1;}


    Wollte jetzt mal fragen, ob das die einzige Möglickeit ist, um die FPS des Spielers zu bekommen, weil ich gehört habe, dass das ein wenig "laggi" sein kann oder so. Stimmt das?


    //EDIT: Also funktionieren tut es ja :D

  • FPS kicker sind unnötig.
    Die FPS sind die Frames Per Second (Deutsch: Bilder pro Sekunde).
    Grade für SAMP ist das total schwachsinn da eine Limitierung oder gar eine Mindestanzahl zu setzen.
    Wenn du niedrige FPS hast laggt das Game nur bei dir. Und wer zockt schon gerne mit niedriger FPS?