Servererstellung!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Huhu,
    an die user und die Brotfischer!
    Ich hab vor langer zeit ma GTA gezockt und habe seid kurzem wieder damit angefangen und wieder bock zu zocken.
    habe mich mit 3 Freunden unterhalten, die auch dabei sind..
    Nun es geht um folgendes ..
    Ich hab nicht die mega ahnung von gta servern..
    Aber wir 3 wollen uns nen GTA Server mieten, dieser sollte Reallife sein.
    Nun kommt ihr :D
    Ich hab keine ahnung vom scripting und die zeit das zu lernen auch ueberhaupt nicht.
    Daher meine frage in die Runde wäre, ob mir dabei jemand hilft.
    Kann euch leider nicht viel bieten ausser halt ftp rechte die re halt brauch und admin rechte auf dem server.


    Lieben Gruß P.Krause

  • Haha , du bist schon so'n cooler :D


    Spiel auf vorhandenen Servern oder kauf dir ein ReallifeScript (50-150€) :)

  • Du brauchst halt generell erstmal ein Team. Abgesehen von Deinen Freunden. Du brauchst, wenn du was ordentliches machen möchtest
    und nicht nur mit einem Godfather-Script spielen möchtest ein Team mit verschiedener Aufgabenverteilung.

    Zum einen einen Scripter, der also das Script schreibt/umschreibt, wie auch immer. Einen Mapper braucht ihr, um natürlich die Umgebung auf der Map zu verändern.
    Außerdem muss das ganze natürlich finanziell getragen werden, was aber wenn man sich den Preis dann im Team teilt auf samp4you.com nicht so teuer ist.


    Das ist das grundlegende denke ich.
    Aber Ihr müsst da natürlich hinter stehen und Zeit und Liebe investieren wenn das was werden soll ;)



    Liebe Grüße
    4l3theia

    "Die Angst ist nur so groß, wie der Verstand es zu lässt."