mY.eviL Reallife | Selfmade Script Vorstellung

  • Zitat

    wow sieht sehr geil aus :D werde sicher mal vorbei schauen wenn der server online ist :D!!! hoffe er geht nicht unter wie viele andere server mit einen sehr guten script wo keiner drauf ist ... :S

    Server ist bereits online ...


    mfg

  • Ist kein Feature haben viele Server das einzigste Tazer System was KEIN Server hatte, hat Templer entworfen man konnte wen jemand getazert war steuern wo er hinläuft (indem man mit einer Waffe in eine Richtung zielt) das ist bisher das einzigartigste Tazersystem was ich gesehen hatte doch das ? das ist 1 min arbeit.

    Natürlich ist ein Tazersystem ein Feature, und 1Minute Arbeit ist es auch nicht, wenn es jeder könnte würde es jeder haben. Es haben vielleicht ein paar Server aber sonst hat jeder Server den gleichen Mainstream scheiß. Für mich ist es ein "Neuartiges Tazersystem", weil ich es selbst gemacht habe und es keine Heruntergeladene Kacke ist wie bei den meisten anderen Servern.

  • Mhh, server ist definitiv nicht zu Empfehlen.
    Das ganze hat einen ganz deutlichen Grund:


    Der Serverleiter ist nicht Kritikfähig, nachdem ich ihm mal meine Meinung gesagt habe ( ohne Beleidigungen, ganz Nett etc. ) wurde ich gebannt.
    Dies ist auch nicht das erste mal, dass User wegen soeiner kleinigkeit Gebannt werden.


    Ich finde mit "20" Jahren sollte man eine gewisse Reife besitzen.


    Er ist dauerhaft am Rummeckern und wenn er einen Fehler macht und ihm den sagt heißt es, nerv nicht!


    Mir macht es wenig aus, da ich das Proejkt eh verlassen wollte.


    Was soll ich bitte schön auf einem Server mit guten Script, aber schlechten Serverleiter.



    Das ist meine Meinung.

  • Es ist deine Meinung welche wir natürlich auch Akzeptieren. Nur jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden zudem wurdest du nicht gebannt weil die Serverleitung keine Kritik aushält sondern, weil du schon oft Negativ aufgefallen bist und dies als Supporter. Außerdem 50 Forum Beiträge löschen weil man aus dem Team gefolgen ist, recht Unprofessionell oder wenn du das Projekt eh verlassen wolltest hättest du es nicht gemacht also möchtest du uns doch indirekt Schaden. Für meine Verhältnisse zu Kindisch.

    unkompetent. Das neue dynamisch.
    Derzeitiges Projekt:
    Xenon-Reloaded

    Einmal editiert, zuletzt von Epic_=P ()

  • Ja sicherlich, ich war ja auch so oft Online, da kann man sicher ganz oft Negativ auffalen.
    Kevin, ich kenne Razer schon ein kleines bisschen Länger, aber du wirst es auch noch Merken wie er drauf ist ;)

  • Es ist deine Meinung welche wir natürlich auch Akzeptieren. Nur jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden zudem wurdest du nicht gebannt weil die Serverleitung keine Kritik aushält sondern, weil du schon oft Negativ aufgefallen bist und dies als Supporter.

    Micl mit deiner Meinung bin ich nicht einverstanden.
    Es gibt überall kleine unstimmigkeiten, jedoch hat es bisher immer ohne Probleme geklappt mit der Serverleitung darüber zu sprechen.
    Du bist halt oft gegen an gegangen und das geht einem wirklich auf die Nerven. Aus meiner Sicht hast du es auch sehr oft Provoziert!
    Du wurdest mehrfach verwarnt und du hast Chancen ohne Ende gehabt!


    Ich sag dazu nur, dass das Team Klasse ist!


    Dennoch Micl, ich verstehe dein jetziges verhalten nicht, schade eigentlich das du so reagieren musst.

  • Endlich MicL hat recht.
    Er ist überhaupt nicht Kritik fähig.
    Ich hoffe Eric du findest was besseres.
    Weil mit Raz3r bringst du es höhstens zum
    Script realease.
    Sorry wegen der Rechtschreibung ich bin am Handy

    *ironie an* Ich hate nicht.
    Ich sage nur böse Sachen :D *ironie aus*


    Mein Forum: KLICK



    Relaxo :love:


  • 24/7 Online, lebt von Spenden für den Server und Hartz IV, schläft tagsüber nur und komm erst gegen 22:00 Uhr Online.
    Klasse Leistung :thumbup:


    Spenden: Gibt es derzeit noch keine und wenn, werden sie zum bezahlen des Servers, kaufen von WBB-Plugins o.ä. verwendet (da hat das Team ja schließlich Einblick)
    Hartz IV: Unsinn, da er bis vor kurzem arbeiten war!
    schläft tagsüber: Wie hast du denn bitte gerade mit ihm gesprochen wenn er schläft?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Spenden: Gibt es derzeit noch keine und wenn, werden sie zum bezahlen des Servers, kaufen von WBB-Plugins o.ä. verwendet (da hat das Team ja schließlich Einblick)
    Hartz IV: Unsinn, da er bis vor kurzem arbeiten war!
    schläft tagsüber: Wie hast du denn bitte gerade mit ihm gesprochen wenn er schläft?

    Nein, bei RR hat her jeden 2ten. neuen User angefragt ob er nicht Sepnden möchte. Seit wann wird das für Plugins genutzt? Ist doch schon alles voll damit.
    Sicherlich geht er nicht Arbeiten,wie denn auch wenn er immer pennt? Oder immer bis 3:00 Uhr morgens wach bleibt?
    immer wenn man gegen 14-16 Uhr ( außer heute wahrscheinlich ) auf den TS kommst, steht da AFK [Schlafen]


  • Ist doch schon alles voll damit.


    Oke WBB-Plugins haben wir schon einige, das stimmt, aber es gibt noch eine "Liste" wo auch noch einige "teurere" drauf stehen...


    Und wie gesagt, auch damals auf RR hat sich der Server ganz sicher nicht von selbst finanziert


    Aber jetzt mal schluss mit dem Off-Topic zeug hier, hier geht es schließlich um etwas anderes

  • Mein Gott das hat doch gar nichts mit der vorstellung zu tun !


    ob der Projektleiter what ever harz iv hat oder nicht wayne train .. kümmer dich um deine 15 jahre alte eigene nase und fertig.


    ... das sind private sachen die man nicht rauszugeben hat also erlich .. obs stimmt oder nicht das tut man einfach nicht.

  • Mein Gott das hat doch gar nichts mit der vorstellung zu tun !


    ob der Projektleiter what ever harz iv hat oder nicht wayne train .. kümmer dich um deine 15 jahre alte eigene nase und fertig.


    ... das sind private sachen die man nicht rauszugeben hat also erlich .. obs stimmt oder nicht das tut man einfach nicht.


    Mein Gott das hat doch gar nichts mit der vorstellung zu tun !


    ob der Projektleiter what ever harz iv hat oder nicht wayne train .. kümmer dich um deine 15 jahre alte eigene nase und fertig.


    ... das sind private sachen die man nicht rauszugeben hat also erlich .. obs stimmt oder nicht das tut man einfach nicht.


    Ich wollte damit nur sagen, dass er einen auf großen Makker macht, "oh ich habe ja so einen geilen PC, keiner hat so einen geilen wie ich" und dieses gelaber.
    Wer hat´s denn Finanziert? Die User und der Staat.


    Sowas regt mich auf. Einen auf Makker machen und für nix was getan.


    So, ich werde mich jetzt auch nicht mehr Äußern, ich habe meine Meinung gesagt und Fertig.

  • das lächerlich freund wirklich.


    1. du zahlst doch mit deinen 15 jahren eh nix wo durch er geld bekommt also 0 grund aufzuregen.


    2. was wen deine eltern job verlieren harz iv haben ? erzäglst du dan auch sowas rum ?


    weiter zur vorstellung.


    an sich klingt alles wirklich gut bin gespant wen das script drauf ist wie alles ist ;)

  • Hallo "DrLowSkill", "Dr_Low", "MihiderBoss" usw. ....


    ja man kann sagen, du bist nicht erwünscht!


    1. Mutliaccount
    2. schwere Beleidigung (raz3r und sein Team sollten glaube ich irgendwo dran lutschen ja?)
    3. Hack
    4. soll ich noch mehr aufzählen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen