mY.eviL Reallife | Selfmade Script Vorstellung

  • Schon wieder Tatsachen, die du verdrehst, Raz3r.
    Ich bin selbst gegangen, habe aber als normaler User auf dem Server weitergespielt.
    Dann wurde ich von dir mit dem kindischen Grund: "You are gay" gebannt, sowie 2 Mitspieler.


    Ich habe dann den GF-Edit veröffentlicht, den ich zuletzt und am meisten bearbeitet hatte, was daher auch mein gutes Recht war.
    Über Spieler auf dem Server habe ich nie etwas gesagt/geschrieben, lediglich über Teammitglieder.


    Hier darf ich schreiben, was ich will, da das hier der Smalltalk ist, pech gehabt.


    MfG
    ATzeGER_

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs


  • Hallo liebe SA-MP.DE Forum Besucher & User,


    Ich habe eine kleine info für euch am 19.November um 18 Uhr ist es soweit, unser Selfmade geht in die " Alpha Realease " Phase und ist Spielbereit.
    Wir würden uns herzlich auf euren Besuch freuen, das einzige was ihr braucht um auf unserem Server am 19.November um 18 Uhr joinen zu können ist unsern Anti Cheat Client zu installieren und natürlich auch ausführen und über ihn auf unserem Server am 19 November zu Connecten.


    Natürlich fehlen noch ein par Features, auf unserem Selfmade aber es heißt ja natürlich auch " Alpha Realease " Phase, das heißt es sind zwar schon auch ein par Einzigartige sachen in unserem Selfmade enthalten und es ist auch Spielbereit aber der rest Folgt eben in einem der nächsten kommenden und natürlich auch Regelmäßigen Updates.

    Natürlich werdet ihr noch mehr infos in diesen thread von mir erhalten wie ihr den Anti Cheat Clienten Runterladen + Installieren könnt, denn wir arbeiten auch mometan noch an einer Externen seite für unseren Anti Cheat Clienten wo viele Infos über unseren Clienten stehen wie ihr ihn Benutzt und was er genau macht. Diese seiten werde ich euch am 17 oder 18 November in diesen Thread natürlich schreiben damit ihr unseren Anti Cheat Clienten Pünktlich an unserem Selfmade Start auch Benutzt könnt, denn ohne unseren Anti Cheat Client könnt ihr nicht auf unserem Server Connecten.


    Es Wird auch noch ein neue Forum Design erscheinen und natürlich auch ein Control Panel für die User, mehr infos zum Control Panel werde ich euch auch die Tage schreiben. Und natürlich werde ich euch auch die infos zum neuen Forum design hier schreiben.


    Wir das " mY.eviL Reallife " Team würden uns auf deinen Besuch am 19.November 2012 ( 18 Uhr ) Freuen.
    mfg: RaZ3r

  • Hört sich in erster Linie nicht schlecht an...
    Doch ich denke , durch den Client versaut ihr euch alles...

  • Hört sich in erster Linie nicht schlecht an...
    Doch ich denke , durch den Client versaut ihr euch alles...


    Das Glaube ich nicht, aber wir werden es selbst sehen.
    Denn unser Server ist dann sicher vor Hackern wie z.B Sobeit oder ähnlichen Hacks..
    Wir werden es sehen...
    Und wenn ein Spieler wircklich interesse an einem Server hat und auch Aktiv dort Zocken will dann glaube ich hat er auch die 5 Sec Zeit und ins Forum zu schauen und dort dann den Anti Cheat Clienten runterzuladen und auszuführen.


    Aber wir werden es selbst sehen, aber unser Team ist zuversichtlich.


    mfg: RaZ3r
    P.s Danke Trozdem für deinen Kommentar

  • Also ich finde auch, wer das Script testen möchte, muss halt mal die paar Sekunden investieren können.


    Außerdem ist doch nur zum Wohl aller anderen Spieler, das bei uns keine Hacker mehr eine Chance haben. So etwas versaut einem nur den Spielspass und das wollten wir umgehen und haben eine sehr gute Lösung dafür gefunden denke ich.


    Ich kann es nur wiederholen, testet das Script und ihr werdet begeistert sein!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bin auf jedenfall dabei

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich finde auch, wer das Script testen möchte, muss halt mal die paar Sekunden investieren können.


    Außerdem ist doch nur zum Wohl aller anderen Spieler, das bei uns keine Hacker mehr eine Chance haben. So etwas versaut einem nur den Spielspass und das wollten wir umgehen und haben eine sehr gute Lösung dafür gefunden denke ich.


    Ich kann es nur wiederholen, testet das Script und ihr werdet begeistert sein!


    Ich denke hier geht es nicht um den Zeitaufwand, sondern um das in euch gesetzte Vertrauen.
    Ich würde mir definitiv keinen Client von euch herunterladen, auch wenn ich euch traue.
    Interessieren würde mich, ob ihr ihn selbst erstellt habt (-> GreekZ ?) oder nicht.


    MfG


    PS: Razer, ich bin froh, dass du nicht scriptest, so viele Rechtschreibfehler wie du in deine Texte reinhaust...

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen