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  • Guten Tag Community,


    Habe hier ein /fcar gemacht für die Fahrschule.


    Wenn ich /fcar mache kommt der Dialog aber wenn ich es wieder eingebe kommt server unknown Command


    mein code


    if(strcmp(cmdtext,"/fcar",true)==0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,8))
    {
    if(fcar[playerid]==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FCAR,DIALOG_STYLE_LIST,"Cars","Auto\nMotorrad\nHelikopter","Ok","Schließen");
    fcar[playerid]=1;
    return 1;
    }
    else if(fcar[playerid]==1)
    {
    DestroyVehicle(fcar[playerid]);
    fcar[playerid]=0;
    return 1;
    }
    }
    }

  • Versuche es mal so bitte:


    if(strcmp(cmdtext,"/fcar",true)==0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,8))
    {
    if(fcar[playerid]==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FCAR,DIALOG_STYLE_LIST,"Cars","Auto\nMotorrad\nHelikopter","Ok","Schließen");
    fcar[playerid]=1;
    return 1;
    }
    else if(fcar[playerid]==1)
    {
    DestroyVehicle(fcar[playerid]);
    fcar[playerid]=0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • Versuch es noch mal so:


    if(strcmp(cmdtext,"/fcar",true)==0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,8))
    {
    if(fcar[playerid]==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FCAR,DIALOG_STYLE_LIST,"Cars","Auto\nMotorrad\nHelikopter","Ok","Schließen");
    fcar[playerid]=1;
    }
    else if(fcar[playerid]==1)
    {
    DestroyVehicle(fcar[playerid]);
    fcar[playerid]=0;
    }
    }
    return 1;
    }

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • Mach es mal Ganz anders!
    So wird dass nichts, du müsstest 2 variablen verwenden.
    Eins für 1 und 0, die Andere für die vehicleid.
    Hier:

    //Oben
    new fcar[MAX_PLAYERS][2];


    //Command
    if(strcmp(cmdtext,"/fcar",true)==0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,8))
    {
    if(fcar[playerid][0]==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FCAR,DIALOG_STYLE_LIST,"Cars","Auto\nMotorrad\nHelikopter","Ok","Schließen");
    }
    else if(fcar[playerid][0]==1)
    {
    DestroyVehicle(fcar[playerid][1]);
    fcar[playerid][0]=0;
    }
    }
    return 1;
    }


    //Dialog
    if(dialogid == DIALOG_FCAR && response == 1)
    {
    new modellid;
    switch(listitem)
    {
    case 0:modellid = 411;//Auto
    //usw...
    }
    new Pos[4];
    GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Pos[3]);
    fcar[playerid][0] = 1;
    fcar[playerid][1] = CreateVehicle(modellid, Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], -1, -1, -1);
    PutPlayerInVehicle(playerid, fcar[playerid][1]);
    return 1;
    }


    MFG Piet

  • Warum sollte ich das ganz verändern wenn es auch so geht ?