2 Fragen - Was soll ich kaufen? WIeso geht WebMail nicht -.-?

  • Musst du auf der seite mal genau nachlesen...
    ich weiß es nicht genau wann du da denn root server bekommst..
    wie gesagt einfach mal bei denen auf der Homepahe informieren... da steht zimmlich viel aber ist eig alles schnell zu finden dort.


    mfg: RaZ3r

  • 20 € für einen Root ist in ordnung im monat jedoch bedenke das man bei einigen hostern am anfang sprich wen man den root ein jahr haben möchte und somit jeden monat 20 € zahlt am anfang ein setup mit bezahlen muss was einmalig ist jedoch noch mal um die 10-40 € oder mehr kostet kommt immer drauf an ;) falls ich falsch liege korrigiert mich bitte

  • @Vorposter
    Ich hoffe du hast dir genau alles durchgelesen







    * AKTION: Für unsere Virtual Server bieten wir einen kostenlosen Testmonat an, der sich nach Ablauf der Testperiode automatisch in einen kostenpflichtigen Vertrag, mit der gewählten Vertragslaufzeit, umwandelt. Außerdem fallen derzeit keinerlei Setup-Gebühren an. Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt bis auf Widerruf. Dieses Angebot gilt nur für den ersten Server und ausschließlich für Neukunden mit dem Wohnsitz in Deutschland.

  • Ähm und wie lange willst du den Root dann betreiben, es ging dir ja nur um eine Ausgabe von 50€ Hast die Windows oder Linux geholt?


    Kannst du überhaupt mit einem Server umgehen? Da ist nich nur Panel-Klickerei...die müsstest du einrichten.

  • Ähm und wie lange willst du den Root dann betreiben, es ging dir ja nur um eine Ausgabe von 50€ Hast die Windows oder Linux geholt?


    Kannst du überhaupt mit einem Server umgehen? Da ist nich nur Panel-Klickerei...die müsstest du einrichten.


    Habe mir Windowows geholt. Ja kenne mich sehr gut aus. Habe Erfahrung mit ISS etc. habe auch schon alles eingerichtet.
    Werden den Server für etwas bestimmtes benutzen um legal Geld zu verdienen :thumbup: