DM - Selfmade Script

  • Hallo und Herzlich Willkommen,


    es handelt sich hierbei um ein Deathmatch Selfmade Script was ich heute verkaufen möchte.
    Früher hatte ich das Script für mein eigenes Deathmatch Projekt verwendet, was auch recht gut lief.
    Da ich aber die Interesse daran verloren habe und ein Roleplay Server öffnete liegt das Deathmatch Script sinnlos auf meinem Computer,
    daher möchte ich es heute verkaufen.


    Informationen zum Script:

    Der Server ist zu 95% auf Englisch, ich habe viele Texte in Englisch geschrieben weil es ein "Internationaler" Deathmatch Server war,
    es kamen auch sehr viele Leute aus anderen Ländern und spielten bei uns.

    Es gibt 2 Teams namens "USA" und "Russia", diese beiden Teams haben ihren eigenen Standpunkt und eigene Kampffahrzeuge.
    Man spawnt mit Waffen, an jeder Base gibt es ein Point wo man sich Leben, Schutzweste so wie Waffen kaufen kann.
    Unten rechts wird bei jedem Spieler ein Textdraw angezeigt,
    wo steht wie viel man die Feinde getötet hat und wie viel man selbst getötet wurde.
    Außerdem wird auch angezeigt wie viel Kill-Punkte die entsprechende Teamgruppe USA und Russia hat.
    Bei jedem Kill von feindlichen Teams erhält man auch ein Geldbetrag womit man sich spezialwaffen kaufen kann.
    Nach einem bestimmten Zeitraum wird der Kampf beendet und das Team mit der höchsten Punkteanzahl gewinnt.
    Alle Mitglieder des entsprechenden Teams erhalten auch eine Geldsumme,
    dann werden alle Teams zu einer anderen Welt geportet wo sie weiter kämpfen können. Es gibt derzeit 2 fertiggestellte Kampfwelten,
    das nach einem Kampfende die Welt sich wechselst muss von einem Admin aktiviert werden.
    Derzeit ist der Hauptkampfort der LV-Wüsten Flughafen, die zweite Kampfwelt wäre die Stunt Area,
    diese 2 Welten sind funktionsfähig fertiggestellt.
    Jeder Spieler hat außerdem seine eigenen Stats, es gibt auch ein Levelsystem. Ein Premiumsystem gibt es auch,
    womit man beim Spawn 2 weitere Spezialwaffen + Geld bekommt.
    Es gibt auch weitere "Freunde"-Welten, diese sind vom Hauptkampf ausgeschlossen. Es gibt noch einmal die
    Minigun, Messer, Monstertruck, E-Shoutgun Welt, diese sind vom Hauptkampf aber ausgeschlossen!
    Man kann anderen Spielern ein Deageduell Antrag stellen mit einer Gewinnsumme.


    Fraktionen:


    Außerdem gibt es 2 FRAKTIONEN namens "SA-POLICE" und "SA-MEDIC",
    in diese Fraktionen kann man nur von einem Admin invitet werden.
    Sollte ein Spieler Medic sein, spawnt er trotz dessen wie ein normaler Spieler im Kampfgebiet,
    sollte er in den Dienst gehen so hat er auch den Medic Skin und kann die Befehle so wie die Fahrzeuge von den Medics benutzen
    und hat eine Speziale Benutzerfarbe, das gleiche auch bei der Polizei.
    Die Polizei kann zusätzlich Wanteds geben und auch andere Spieler verhaften,
    wo zu eine Polizei Fraktion bei einem Deathmatch Server gut ist, kann ich mir selbst noch nicht erklären ( :D ).
    Ich habe die Polizei Fraktion einfach aus langer weile erstellt.


    Adminsystem:


    Es gibt außerdem viele Optionen als Admin, man kann andere Spieler vom Server kicken, bannen und verwarnen.
    Als Admin kann man andere Spieler ins Prison oder auch wieder ins Tutorial stecken.
    Sonst kann man noch in den Dienst als Admin gehen so wie andere Spieler als Donator-Mitglieder
    oder als Admin ernennen so wie andere in einer Fraktion stecken.


    In Stichwörtern nochmal alles:


    • Registrationssystem
    • Tutorial
    • Kill-/Death System
    • Statistiken System
    • Admin Funktionen
    • Fraktionen
    • Fraktionssysteme
    • Teamsystem
    • Kampfweltensystem
    • Einzelduellsystem
    • Sprache: Englisch
    • Premiumsystem
    • Radiosystem

    und vieles mehr!



    Startgebot: 5,00€
    Sofortkauf: 35,00€
    Zahlmethode: Paysafecard, PayPal (Bevorzuge ich mehr)



    Testserver:

    ServerIP: 176.9.7.86:7776



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von SA:MP () aus folgendem Grund: Testserver Daten hinzugefügt

  • Ich und Asmir_Raba haben den Server getestet. Es sind sooo haufenweise Bugs, das Script sit außerdem eine Abreit von 30 Minuten (ohne die Maps)

    Hallo,
    Bugs sind mir nicht bekannt, als ich dieses Script auf meinem ehmal.
    Deathmatch Projekt verwendete hatte es um die 20 Stamm Spieler
    und aufsteigend. Außerdem kann ich Dir da nicht zustimmen, dass diese Arbeit nur 30 Minuten wert ist.
    Wenn es deiner Meinung nach nur 30 Minuten Arbeit ist, dann mach es doch selbst? :)


    Welche Speichermethode ?(Sorry wenn ichs überlesen haben sollte)

    Speichermethode ist Dini. :)



    Lg.

  • Also ich konnte mir's nicht nehmen lassen mal drauf zu joinen. Im Prinzip langweilige Geschichte. Ein Haufen Fahrzeuge, wobei man sagen muss, dass z.B. die Hydras in irgendwelchen gemappten Zäunen spawnen. Die Map ist, meiner Meinung nach, unpassend. Palmen und der ganze Schmodder in ner Wüste auf nem toten Flughafen, mhh.


    Nunja, stark verbesserungsbedürftig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich konnte mir's nicht nehmen lassen mal drauf zu joinen. Im Prinzip langweilige Geschichte. Ein Haufen Fahrzeuge, wobei man sagen muss, dass z.B. die Hydras in irgendwelchen gemappten Zäunen spawnen. Die Map ist, meiner Meinung nach, unpassend. Palmen und der ganze Schmodder in ner Wüste auf nem toten Flughafen, mhh.


    Nunja, stark verbesserungsbedürftig.


    Jeder hat seine eigene Meinung dazu,
    außerdem wenn es etwas großes wäre, dann würde ich es auch teurer verkaufen. :)

  • Si. Hatte nicht auf den Preis geachtet, rechtfertigt es jedoch auch nicht, oder? Ich denke, wenn man sich anstrengt, ordentlich seinen Code verfasst und das Endresultat zwar einfach und schlicht ist, aber gefällt, kann man auch für wenig viel Geld reinholen, oder? Jedoch eine Sache des Betrachters, wie du schon sagtest :)

  • Si. Hatte nicht auf den Preis geachtet, rechtfertigt es jedoch auch nicht, oder? Ich denke, wenn man sich anstrengt, ordentlich seinen Code verfasst und das Endresultat zwar einfach und schlicht ist, aber gefällt, kann man auch für wenig viel Geld reinholen, oder? Jedoch eine Sache des Betrachters, wie du schon sagtest :)


    An deinem Text konnte ich schwer etwas verstehen aber nagut. :)
    Das Gebot steht weiterhin!