Waffenshop [V. 2.0] MoNsTeR3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Waffenshop 2.0


    Hey Liebe Community,

    hiermit veröffentliche ich mein zweites
    Waffenshop Filterscript. Der Shop befindet sich am LS KH

    neben den Parkplätzen . Lasst euch überraschen es ist

    viel besser als die V.1.0 und noch viel mehr gemappt.

    Es gibt einen Befehl /waffenshop den ihr nur im Radius von

    glaube 5 Metern ausführen könnt. Wenn ihr außerhalb dieses

    Radius sein solltet bekommt ihr eine Nachricht mit der Beschreibung wo

    der Waffenshop ist.

    Das Filterscript Basiert auf einem Dialog!


    Hier der Ort, ebenfalls ein Marker auf der Map!



    Download:



    Viel Spaß damit,

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas


    Kleines Feedback büdde ;)

  • Ist das jetzt ein Gamemode oder ein Filterscript? wenn ich mir das Pastebin ansehe, ist es als GM gescriptet.
    Die umsetzung ist einfach gesagt, nicht gut.
    Die idee ist alt und langweilig würde ich mal sagen, man sollte sich etwas besseres ausdenken als ein Dialog.

  • Ist das jetzt ein Gamemode oder ein Filterscript? wenn ich mir das Pastebin ansehe, ist es als GM gescriptet.
    Die umsetzung ist einfach gesagt, nicht gut.
    Die idee ist alt und langweilig würde ich mal sagen, man sollte sich etwas besseres ausdenken als ein Dialog.

    Die Objekte mussten in den OnGamemodeInit, schlag doch was vor was ich machen könnte :)

  • Die objekte können auf einfach unter OnFilterScriptInit
    Wieso soll ich dir was vorschlagen ? Ich scripte immer nur das was ich mir selber ausdenke, ich hab schon 2 waffenshops gescriptet und veröffentlicht.
    Keine Dialoge, einfach nur anklickbare Textdraws, jetzt grade erstelle ich die V3 und da mach ich es GTA IV like :P

  • Für mich ist das ein Codeschnippsel 5 Minuten Arbeit ... was soll man da Bewerten :/


    Idee Umsetzung Spaß?
    5/10