SendDeathMessage Neue Zeile?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kannst du vllt nochmal beschreiben was du genau vor hast . Weil ich habs mir drei mal durchgelesen und habs immer noch nicht verstanden.


    Willst das ein Icons welches rects am Bildschirmrand erstellt wird hervor gehoben wird in dem es um eine einheit nach links verschoben wird oder wie
    ist das zu verstehen?

  • Ich meine dass ich alle 15 sek ein Leeres Feld darein Schiebe.


    Hier mein Jetziger Code:

    //Oben
    new DeathMessageClear=0;


    //Etwas in der Mitte
    stock SendDeathMessage2(killerid, playerid, reason)
    {
    DeathMessageClear = 15*100;
    return SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    }
    #define SendDeathMessage SendDeathMessage2


    //Unten im Timer
    if(DeathMessageClear > 0)DeathMessageClear--;
    else if(DeathMessageClear == 0)SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID, INVALID_PLAYER_ID, 199);


    MFG Piet

  • hm ist halt nur die Frage wie transparent man das hin bekommt also wie schon gesagt wenn du zum beispiel den 500ten slot nimmst oder was drunter wird es auch gehen.
    Also ich habs gerade selbst ausprobiert und mit dem umbenennen von einem bot gehts auch nicht als in sonderzeichen beziehungsweise gar kein name.

  • Also mit Namen tranzparent machen geht nicht da er in der liste immer FF nimmt.
    Da habe ich immer meinen Namen in komplett Schwarz bekommen(0x00000000)


    /e
    Das Icon 199 was garnicht existiert ist dass:


    /e2
    Es geht Danke.
    Ich habe mich Umgebracht wegen Skins und deswegen kam dass Bild aber geht jetzt mit Slot 500.
    Hier der Code:

    SendDeathMessage(500, 500, 199);


    MFG Piet

  • ah ok also wenn du zum beispiel alleine auf dem server bist und die id 0 hast kannst du wie ich es gesagt hatte mit einer höheren
    leere Felder erzeugen
    sei es zum beispiel


    SendDeathMessage(2, 2, 100);
    oder


    SendDeathMessage(2, 2, 999);


    wollte ich gerade schreiben ^^