In 20 Minuten gehts Los.
Los Santos Reallife Since 2011 - BETA Neueröffnung !!!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die anderen Admins sind sehr nett und es macht mir Spaß mit der gesamten Community das Projekt aufzubauen.
Es ist wirklich lohnenswert mal vorbei zu sehen.
-
Von dem war Ihr bietet reizt mich das Projekt nicht sonderlich.
Das was Ihr an Fraktionen bietet, gibt es auf anderen Servern auch, mir scheint, Ihr habt nichts einzigartiges bzw. etwas,
das Euren Server ausmacht. Solch ein dynamisches Haussystem gibt es bei vielen Servern. Die Gangs/Mafien und Staatlichen Fraktionen
gibt es auch überall, nirgendwo finde ich etwas besonderes. Auch wenn Ihr sagt, Ihr wollt nicht zu viel verraten, verratet ihr praktisch rein gar nichts und das ist meiner
Meinung zu wenig, als das ich mir den Server ansehen möchte, es muss ja ein Reiz da sein.
Die Vorstellung ist allerdings gut gemacht. Toller Aufbau, übersichtlich, kaum Rechtschreibfehler.
Ein paar mehr Bilder vielleicht, sonst Top!
Vorstellung: 08/10
Liebe Grüße
4l3theia -
Von dem war Ihr bietet reizt mich das Projekt nicht sonderlich.
Das was Ihr an Fraktionen bietet, gibt es auf anderen Servern auch, mir scheint, Ihr habt nichts einzigartiges bzw. etwas,
das Euren Server ausmacht. Solch ein dynamisches Haussystem gibt es bei vielen Servern. Die Gangs/Mafien und Staatlichen Fraktionen
gibt es auch überall, nirgendwo finde ich etwas besonderes.
Die Vorstellungist allerdings gut gemacht. Toller Aufbau, übersichtlich, kaum Rechtschreibfehler.
Ein paar mehr Bilder vielleicht, sonst Top!
Vorstellung: 08/10
Liebe Grüße
4l3theia
Komm einfach gleich server on .. da siehste mehr features.. die wollten nicht viele schreiben damit man sich selber Überraschen lassen kann was für features da sind .. etc. -
Ip??
-
46.4.67.116:7777
Gleich online..!
-
~60 Spieler beim Server start
-
Wir möchten nochmal darrauf hinweisen,dass wir in der Open Beta sind.
Deshalb kann es an manchen Stellen teilweise zu kleinen Bugs kommen.
Diese werden biss Montag vollständig bearbeitet ,sowie das einführen aller Fraktionen.LG
-
Habe eig mehr erwartet...
Server: 5/10
Forum: 7/10 -
War jetzt etwa 2 stunden auf dem Server und muss sagen,der Server macht echt Laune.Gut er hat hier und da ein paar Bugs die sind bei einer Open beta Phase aber eigendlich normal.
Mann sollte sich den Server erstmal ordentlich anschauen bevor man hier irgendwelche sinnlosen Kommentare hinterlässt. -
-
Vielen Dank für eure kommentare. Mit insgesamt 80 usern hat es uns echt grossen spaß bereitet.
Jeden Tag werden nun regelmäßige updates folgen.
sry fur die rechtschreibung. habs mit handy geschrieben. -
Servervorstellung und Forum sieht bisher recht gut aus, wollte gerade den Server testen jedoch ist er leider im Wartungsmodus muss ich wohl bis Montag warten.
mfg,
MrKova -
soweit ich weiß kommt der Server heute Mittag on
-
Entschuldigt bitte den momentanen Zustand des Servers, es gab einen Hackerangriff, woraufhin der Server Down ging und wir aufgrund von den entstandenen Fehlern diesen erstmal warten mussten, falls alles klappt, wird er heute wieder online gehen.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
-
Alles klar hört sich gut an bis heute mittach
-
Ein sehr geiler Server
Was gefällt mir?
- Ein nettes Admin Team
- Ein Aktiver Scripter der auf die Wünsche eingeht (Nico du bist gemeint ^^)
- Eine sehr nette Umgebung und Community
- Ein echt gutes Script, sind halt noch ein paar Bugs drin aber ist ja erst BetaMir gefällt es dort sehr und es wird mein Stammserver
-
Danke für eure guten Kommentare
Der Server wird wohl möglich heute Abend Online gehen.
Auserdem kann es manchmal auf dem Ts³ Server dazu kommen,dass
dieser Down geht,da Hackangriffe von irgendwelchen Kiddys kommen.
Weitere Infos poste ich hier im thread. -
Ein sehr geiler Server
Was gefällt mir?
- Ein nettes Admin Team
- Ein Aktiver Scripter der auf die Wünsche eingeht (Nico du bist gemeint ^^)
- Eine sehr nette Umgebung und Community
- Ein echt gutes Script, sind halt noch ein paar Bugs drin aber ist ja erst BetaMir gefällt es dort sehr und es wird mein Stammserver
Danke
Es folgt z.B. eine coolere Uhr
-
Soo alles ist nun Fertig.
Wir werden gleich um 9 Uhr Starten.
Weitere Informationen im Forum www.los-santos-rl.de -
Ihr wollt euch was aufbauen?, Wieso werbt ihr die User von AL ab?