Serien / Filme / Games gesucht

  • okay danke Meso :)



    Games: WarZ / DayZ aber bitte!!! mit OfflineModus!



    Gibts afaik nichtmal ansatzweise. Killing Floor und Dead Rising haben was mit Zombies zu tun (Games), aber nichts im absoluten Überlebenssimulator. Ansonsten noch Metro 2033 und Stalker für Endzeit allgemein, aber mehr auf Mutanten statt Zombies bezogen.


    Empfohlene Filme:


    Alles von George Romero; Dawn of the dead, Night of the living dead, Land of the Dead etc etc.

  • Hmm guter film evtl Silent hill?


    Muss ich schauen, danke :)


    Empfohlene Filme:
    Alles von George Romero; Dawn of the dead, Night of the living dead, Land of the Dead etc etc.


    Hört sich sehr nach meiner Richtung an, danke :)


    Gibts afaik nichtmal ansatzweise. Killing Floor und Dead Rising haben was mit Zombies zu tun (Games), aber nichts im absoluten Überlebenssimulator. Ansonsten noch Metro 2033 und Stalker für Endzeit allgemein, aber mehr auf Mutanten statt Zombies bezogen.


    Schade eigentlich, dass es soetwas nicht gibt :( Metro kann ich nicht zocken (1600x1200 sonst kackt mein Monitor ab) und
    die anderen muss ich mir mal Anschauen :)


    p.s. Ob Englische Sprache oder nicht ist mir Banane hauptsache solch ein Game :)

  • Metro2033 sollte doch auch auf 160x1200 laufen?!


    Ansonsten behalte mal Steam Greenlight im Auge, da haben sich momentan die Titel "No More Room In Hell" und "Project Zomboid" angekündigt, die in den nächsten Monaten erscheinen werden und wo ebenfalls Zombies im Vordergrund stehen.

  • Metro2033 sollte doch auch auf 160x1200 laufen?!


    Ansonsten behalte mal Steam Greenlight im Auge, da haben sich momentan die Titel "No More Room In Hell" und "Project Zomboid" angekündigt, die in den nächsten Monaten erscheinen werden und wo ebenfalls Zombies im Vordergrund stehen.


    Wäre schön, ja.
    Ich probier es nachher nochmla aber ich meine ich hätte damals damit probleme gehabt :(


    Ich schaue gleich mal nach den beiden Spielen :)


    @ Meso: (Leider Zitieren vergessen aber was solls ^_^)
    L4D2 hab ich auf Steam, sollte ich auch mal wieder spielen da hast du Recht.
    Leider ist hier weniger das freie spielen im Vordergrund sondern es geht immer
    nach fester Story aber das Spiel ist sowieso ein Wunschtraum ;(


    //edit:
    Finde keines der beiden Spiele welche du vorgeschlagen hast im Greenlight :o

  • Einfach bei Greenlight in der Kategorie "Grünes Licht erhalten". Vielleicht liegts aber daran, dass du noch nicht alt genug bist, um die Seiten bei Steam sehen zu können.


    Bin ich, keine Sorge *g


    War einfach im falschen Bereich :D
    Bedanke mich bei dir für die Links


    p.s. Arbeite nie mit der Steam Community :D Habe zwar etliche Spiele aber wirklich
    mit der Community hab ich nix am Hut nur hier und da mal mit ein paar Kollegen ne Runde zocken *g


    //edit:
    @ Eric: Hab das eine runtergeladen und das andere gekauft, das gefällt mir echt gut, wobei ich am
    Anfang dachte das es eine mieserable Grafik hat :D

    Einmal editiert, zuletzt von LiNuX ()