Fraktionskasse speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei mir ist der debug log so:


    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • Also jetzt wird ein Debug erstellt und die sieht so aus


    Code
    [15:14:00]  [15:14:00] ---------------------------[15:14:00] MySQL Debugging activated (10/20/12)[15:14:00] ---------------------------[15:14:00]  [15:14:00] >> mysql_connect( )[15:14:00] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - constructor called.[15:14:00] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - Connecting to "localhost" | DB: "gta" | Username: "root" ...[15:14:01] CMySQLHandler::Connect() - Connection was successful.[15:14:01] CMySQLHandler::Connect() - Auto-Reconnect has been enabled.[15:14:01] >> mysql_ping( Connection handle: 1 )[15:14:01] CMySQLHandler::Ping() - Connection is still alive.

  • Hir das Connect

    Spoiler anzeigen
    stock Connect_To_Database()
    {
    mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS);
    if(mysql_ping() == 1)
    {
    print("<-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!");
    return true;
    }
    else
    {
    print("<-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!");
    print("<-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!");
    mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS);
    if(mysql_ping() == 1)
    {
    print("<-| [MYSQL] Es konnte im 2 Versuch eine Verbindung hergestellt werden!");
    return true;
    }
    else
    {
    print("<-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!");
    print("<-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!");
    SendRconCommand("exit");
    return true;
    }
    }
    }

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • Ouh ich hab ja garnicht mein Scipt geguckt oó


    13 Errors 8|


    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3698) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3711) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3720) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3730) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3738) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3927) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3941) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3943) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3955) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3957) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_float"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3949) : warning 203: symbol is never used: "sqlfloat"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3969) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3981) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3992) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    13 Errors.

  • Login geh immernoch nicht -.-


    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    Connect_To_Database();
    LoadPCars(playerid);
    LoadPlayer(playerid);
    SetTimerEx("Nitro", 500, 1, "i", playerid);
    SetTimerEx("Repair", 500, 1, "i", playerid);
    SetPlayerColor(playerid,Weiss);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4070, 1719.7422, -1770.7813, 23.4297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1531, 1724.7344, -1741.5000, 14.1016, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1700.8516, -1778.3984, 12.4922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1701.3047, -1794.4297, 12.5469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1701.1484, -1753.2266, 12.3516, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1701.2578, -1764.4844, 12.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1700.8984, -1743.9844, 12.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3986, 1719.7422, -1770.7813, 23.4297, 0.25);
    PlayerInfo[playerid][HandyOn] = true;
    return 1;
    }

  • Geht immernoch nicht ;(
    Warum geht es nicht :O
    Ich habe es jetzt


    Spoiler anzeigen
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(MD5_Hash(inputtext)) == 0)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen zurück auf {009BFF}New-Evolution-Reallife{FEFEFE}! Bitte logge dich unten ein,\num weiterzuspielen. Oder drück auf Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen.\n{009BFF}Bitte gib hier dein Passwort ein:");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(!strcmp(MD5_Hash(inputtext), mysql_ReturnPasswort(GetName(playerid)), true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    mysql_reconnect(); ////////////////////
    LoadPlayer(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 0 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],ZiviSpawn,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],219.6279,69.0449,1005.0391,290.2822,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],-309.1810,1538.0344,75.5625,160.9133,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen zurück auf {009BFF}New-Evolution-Reallife{FEFEFE}! Bitte logge dich unten ein,\num weiterzuspielen. Oder drück auf Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen.\n{009BFF}Bitte gib hier dein Passwort ein:");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }


    //EDIT: Kann mir vllt jemand mit TV drüberschauen!? :cursing:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh12 ()