Wow echt nice werde ich testen
15/10
#erster
Wow echt nice werde ich testen
15/10
#erster
Super
An genau so einem Arbeite ich gerade und dann kommst du
also 10/10
Schöne sache endlich was wo man nicht immer commands für brauch
Ich gebe die 9 Punkte es währen 10
wenn du statt dini die standartfunktion genommen hättest
Sieht Top aus, füg ich vielleicht meinem Script zu :o
10/10!!
An genau so einem Arbeite ich gerade und dann kommst du
tjoa ich bin ja auch nicht der erste der sowas gemacht hat
@rest danke für die guten bewertungen
Finde so etwas ziemlich nützlich. Wusste überhaupt nicht dass es sowas gibt.
Ja, nicht schlecht Top 10/10
Wow nice job,
war echt erstaunt als ich es testen durfte 10/10 !
Klasse weiter so
Echt nice,werden die Objecte auch nach einem Restart gesavet?
1000/10
Echt nice,werden die Objecte auch nach einem Restart gesavet?
1000/10
nein man muss die objekte speichern bevor man den server neustartet und geladen werden die objekte nicht.
das filterscript ist dafür gedacht das man die objekte aus der datei kopiert und ins gamemode einbaut.
bei mir lädt er das nicht wenn ich es bei der server.cfg in filterscripts reinschreibe dann lädt er das ned
Ich finde es mega Geil, dürfte es schon testen und es war mega Gut :DD
100/10
Mit welchen command geht das??
Gut aber kann es sein das du das mit den textdraws abkopiert hast kenne genau das gleiche nur für einen anderen Zweck aus dem Englischen Forum
der Command steht doch oben
Gut aber kann es sein das du das mit den textdraws abkopiert hast
nein? in diesem filterscript gibt es keine textdraws
kommt immer :
C:\Users\David\Desktop\DRP v.1.2\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58218) : error 021: symbol already defined: "OnDialogResponse"
C:\Users\David\Desktop\DRP v.1.2\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58276) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerKeyStateChange"
C:\Users\David\Desktop\DRP v.1.2\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58371) : error 021: symbol already defined: "IsNumeric"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
da die fehler ab zeile 58000 sind nehme ich an das du es in deinen gamemode einbauen willst.. dann musste die sachen von ondialogresponse in deinen public verschieben. einen 2ten public mit gleichen namen geht nicht.
das gleiche gilt für OnPlayerKeyStateChange.. und isnummeric kannste löschen da du es anscheinend schon im script hast.
hi,
gibt es irgend eine seite wo man die ID von den objekten sehen kann oder so? denn ich weiß keine objekte auswendig
Möchte gerne ein text schild erstellen