Bohrinsel Job mit Zusatz Option

  • Würde es aber als Beruf (Fraktion) machen, da diese für ein "Nebenjob" sehr komplex ist.


    Ja als Fraktion währe dies auch eine Gute Idee. Mal was anderes wieso sagt mir mein Browser währe ist verkehrt?
    Schreib ich dass etwa echt verkehrt?


    P.S. Weiterer Job in Arbeit

    Mein PC
    AMD Athlon II X4 640 @3,0GHz, 4GB DDR3 Ram @1333MHz, Palit GTX460 SE 1GB GDDR5, 320 GB HDD






    Liebe Grüße euer Hyantlos


    Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von
    Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen
    ein Ende haben.

    Krishnamurti, Über die Liebe


    Einmal editiert, zuletzt von Hyantlos ()

  • Abgesehen davon kannst du darauf kein Copiright setzen ^^ Dann könnte ich sagen den job Polizei darf keiner nachscripten habe ich mri auch überlegt.


    Ich denke man weiß wies gemeint ist. Währe doch sehr enttäuscht wenn jetzt alle dass nachmachen und so Scripten.

    Mein PC
    AMD Athlon II X4 640 @3,0GHz, 4GB DDR3 Ram @1333MHz, Palit GTX460 SE 1GB GDDR5, 320 GB HDD






    Liebe Grüße euer Hyantlos


    Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von
    Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen
    ein Ende haben.

    Krishnamurti, Über die Liebe


  • Meines Wissens hat er hier nur das Konzept vorgestellt, und der Server "lol" wird dieses wohl umsetzen, naja würde mal gerne paar Worte von deren Scripter dazu hören.

  • Meines Wissens hat er hier nur das Konzept vorgestellt, und der Server "lol" wird dieses wohl umsetzen, naja würde mal gerne paar Worte von deren Scripter dazu hören.

    Der Vorschlag wurde von "lol" angenommen. Aber für die Umsetzung bin ich nicht zuständig. Die Mapperin will bald damit anfangen wenn sie Zeit hat.

    Mein PC
    AMD Athlon II X4 640 @3,0GHz, 4GB DDR3 Ram @1333MHz, Palit GTX460 SE 1GB GDDR5, 320 GB HDD






    Liebe Grüße euer Hyantlos


    Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von
    Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen
    ein Ende haben.

    Krishnamurti, Über die Liebe