Suche einen der mir bei meinem Script helfen kann

  • Guten Tag liebe User,


    Suche einen der mir für meinem Server das Tutorial ändern kann, und der der mir die Tore aktiviert.
    Ich habe z.B. ein alcatraz aber da ist nur das mapping drine, man muss es noch aktivieren mit Tore usw.
    Würde mich sehr freuen wenn mir einer bei diesen 2 Sachen helfen würde.


    Skype: sampchecker


    P.S. Gutes Selfmade Script (Reallife) würde ich auch kaufen. Zahle bis zu 60 euro !


    skype: sampchecker

  • zu dem Selfmade: Geh genauere Angaben an..


    Er hat schon einen gefunden, aber will einfach nicht das hier reinschreiben, sondern will weiterhin, dass ihn welche hinzufügen, für garnichts.


    Also: Er hat einen Scripter den er bezahlt.


    MfG
    me

    What tha fu ? :huh:
    Warum schreibt er das nicht selbst 8|