Da könntest du doch aber dann CreatePlayerTextDraw nutzen oder nicht? =D
Ja, jedoch hab ich schon genug Themen gesehen wo geschrieben wurde das CreatePlayerTextDraw bugt
Da könntest du doch aber dann CreatePlayerTextDraw nutzen oder nicht? =D
Ja, jedoch hab ich schon genug Themen gesehen wo geschrieben wurde das CreatePlayerTextDraw bugt
Die erstellt den Textdraw x mal, also für jeden spieler sobald das filterscript startet.
Kein sinn es unter OnPlayerConnect zu machen, denn wenn 200 spieler am tag connecten das Textdraw 200 mal erstellt wird, und hier wenn wir jetzt zb. einen Server mit 50 slots haben, nur 50 mal c_C
Okey du weist aber schon das MAX_PLAYERS 500 ist oder? Es wird 500 mal erstellt und unter OnPlayerConnect wird nur pro Spieler eins erstellt weil du es ja Spielerspezifisches haben willst!!!
Und beim disconnecten löscht du das Textdraw von ihn viel sinnvoller
//edit
CreatePlayerTextDraw bugt nicht man muss es nur richtig machen...
Okay, vielleicht schaust du in das Filterscript rein bevor du hier einer auf schlau machst? :o
Die erstellt den Textdraw x mal, also für jeden spieler sobald das filterscript startet.
Kein sinn es unter OnPlayerConnect zu machen, denn wenn 200 spieler am tag connecten das Textdraw 200 mal erstellt wird, und hier wenn wir jetzt zb. einen Server mit 50 slots haben, nur 50 mal c_C
Trotzdem unnötig!
Wenn nur 3 Spieler oder so connecten ?!!
Was bringt es dann wenn du es 100 mal erstellst es geht um die logik dabei!
Trotzdem unnötig!
Wenn nur 3 Spieler oder so connecten ?!!
Was bringt es dann wenn du es 100 mal erstellst es geht um die logik dabei!
Nicht mein problem wenn jemand einen Server mit 500 slots hat wo 3 Spieler spielen, und jeder mensch kann sich das Filterscript doch anpassen so wie er es will :**
Nice sache:)
9/10
Sieht ganz nice aus.
9/10.
Danke euch
Das Video wurde schon 1 511 mal angesehen, was mich sehr freut