Hey,
ich bin gerade dabei ein GangFight System zu erstellen.
Aber wie kann ich abfrage, welcher Fraktion die Zone gehört in der man
sich befindet?
Hier sind meine Codes:
#define MAX_ZONES 7
enum GangZones
{
Zone,
Besitzer
}
new GZInfo[MAX_ZONES][GangZones];
enum GangZones
{
Zone,
Besitzer
}
new GZInfo[MAX_ZONES][GangZones];
//OnGameModeInit
GZInfo[1][Zone] = GSArea = GangZoneCreate(2203.125, -1980.46875, 2531.25, -1734.375);
GZInfo[2][Zone] = BallasArea = GangZoneCreate(1951.171875, -1939.453125, 2097.65625, -1751.953125);
GZInfo[3][Zone] = YakuzaArea = GangZoneCreate(2291.015625, 2226.5625, 2419.921875, 2414.0625);
GZInfo[4][Zone] = RifaArea = GangZoneCreate(-2197.265625, -287.109375, -2009.765625, -70.3125);
GZInfo[5][Zone] = VagosArea = GangZoneCreate(2724.609375, -1494.140625, 2906.25, -1259.765625);
GZInfo[6][Zone] = LCNArea = GangZoneCreate(-1869.140625, 1189.453125, -1611.328125, 1300.78125);
GZInfo[1][Zone] = GSArea = GangZoneCreate(2203.125, -1980.46875, 2531.25, -1734.375);
GZInfo[2][Zone] = BallasArea = GangZoneCreate(1951.171875, -1939.453125, 2097.65625, -1751.953125);
GZInfo[3][Zone] = YakuzaArea = GangZoneCreate(2291.015625, 2226.5625, 2419.921875, 2414.0625);
GZInfo[4][Zone] = RifaArea = GangZoneCreate(-2197.265625, -287.109375, -2009.765625, -70.3125);
GZInfo[5][Zone] = VagosArea = GangZoneCreate(2724.609375, -1494.140625, 2906.25, -1259.765625);
GZInfo[6][Zone] = LCNArea = GangZoneCreate(-1869.140625, 1189.453125, -1611.328125, 1300.78125);
//Hier werden die besitzer gesetzt
GZInfo[1][Besitzer] = 8; //Grove Street
GZInfo[2][Besitzer] = 9; //Ballas
GZInfo[3][Besitzer] = 10; //Yakuza
GZInfo[4][Besitzer] = 11; //S.F. Rifa
GZInfo[5][Besitzer] = 12; //Vagos
GZInfo[6][Besitzer] = 13; //LCN
GZInfo[1][Besitzer] = 8; //Grove Street
GZInfo[2][Besitzer] = 9; //Ballas
GZInfo[3][Besitzer] = 10; //Yakuza
GZInfo[4][Besitzer] = 11; //S.F. Rifa
GZInfo[5][Besitzer] = 12; //Vagos
GZInfo[6][Besitzer] = 13; //LCN
//Das wird zB benötigt für die Farbe der GangZone
stock FrakFarbe(fraktionid)
{
new farbcode;
switch(fraktionid)
{
case 8:{farbcode=0x00D90064;} // GROVE STREET
case 9:{farbcode=0xA40AFF64;} // BALLAS
case 10:{farbcode=0xFFFFFF64;} // YAKUZA
case 11:{farbcode=0x00FFFF64;} // S.F. RIFA
case 12:{farbcode=0xFFFF0064;} // VAGOS
case 13:{farbcode=0x0000FF64;} // LCN
}
return farbcode;
}
stock FrakFarbe(fraktionid)
{
new farbcode;
switch(fraktionid)
{
case 8:{farbcode=0x00D90064;} // GROVE STREET
case 9:{farbcode=0xA40AFF64;} // BALLAS
case 10:{farbcode=0xFFFFFF64;} // YAKUZA
case 11:{farbcode=0x00FFFF64;} // S.F. RIFA
case 12:{farbcode=0xFFFF0064;} // VAGOS
case 13:{farbcode=0x0000FF64;} // LCN
}
return farbcode;
}
- Ich weiß nicht ob ich Fehler oder sonstiges drinnen habe.
Kann mir bitte jemand sagen, was falsch ist?
- Und wir kann ich nun abfragen, welcher Fraktion die Zone
gehört?