Hallo Leute ,
ich habe ein problem .. ich werde auf meinem Server immer gebannt .... habe meinen Account gelöscht , anderes Script probiert .. es geht einfach nicht . Wisst ihr warum ? Oder was ich machen kann ? Habe Router neu gesatartet und Firewall ausgemacht. ... nix geht . Auf andere Server kann ich
Ich werde immer gebannt
- asdasdasdass
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ehm ja wäre schon wenn du uns dein Script ein Teil beispiel public ONPLayerConnect oda oda dein Spielerdatei!
-
Wirst du immer gebannt, oder wurdest du einmal entbannt und bekommst dich net entbannt?
-
Ich werde immer gebannt... und bekomme mich nicht entbannt egal was ich mache
-
samp.ban datei löschen
-
Versuche es mal ...
-
funktioniert auch nicht bei mir hab auch die samp.ban gelöscht
-
Was hat /help mit ban zu tun ?
-
er meint hilfe!! es funktioniert immer noch nicht!
denken bitte -
Habt ihr den Server zufällig bei samp4you ?
Wenn ja könnte ich euch helfen.
-
-
Warscheinlich habt ihr irgendwelche hacks oder so drinen?
Wen nicht dan schaut mal obs am Script liegt?
Und in der ini Datei sollte euer Bann auf 0 stehen.
Das findet ihr unter Scriptfiles.//edit
Steht da villeicht you are bannd from the Server?
Weil dan liegt das am Script oder mit der Datenbank oder mit dem Server!Gibt sehr viele mögliche Gründe würde gerne durch Teamviewer helfen können.
-
Dann soll er sich richtig atikulieren und bei dir sieht man auch nur Rs-Fehler , also ! Hast du mal im Script geguckt ob da irgendwas nicht stimmt ?
//Edit
Wie der nette User es über mir es bereits erwähnt hat . Sorry zu spät gelesen -
Wäre auf jeden Fall sehr hilfreich wenn ihr ein paar mehr Informationen preisgeben würdet.
Also wann passiert es , evtl. nen Screen vom Ban.
Meint ihr evtl. die Meldung nach dem Restart? -
Habt ihr den Server zufällig bei samp4you ?Wenn ja könnte ich euch helfen.
Wieso ausgerechnet samp4you ?
Ich rieche einen abzocken
naja nicht so glaubwürdig -
Nico der Thread hier ist verdammt alt
-
Oder meint er es so, dass Leute auf den Server kommen und ihn Bannen aber er sich dann nicht mehr entbannt bekommt?
-
Ich denke nicht er hat das Problem das er joined aber egal was er als Admin macht .. es geht nicht !
Mal andere Namen probiert ? -
Ich mein halt es geht nicht kommt nur you are banned ...
-
Hast du ein Godfather?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.