Windows 8 Account blabla

  • Guten Abend,


    folgendes: ich lade mir gerade Windows 8 herunter, um die Release Preview anschließend auf meinem Netbook zu installieren. Und ja, es geht, habe bereits gegoogelt und so weiter.


    Jedenfalls habe ich mir schon damals Windows 8 auf meinem Computer installiert und nun habe ich eine Frage: da ich natürlich nicht möchte, dass meine alten Einstellungen vom Computer auf das Netbook transferriert werden, habe ich nun die Frage, ob ich diese irgendwie löschen kann oder ob sie überhaupt transferriert werden.. :wacko:


    Bitte um Aufklärung ^^


    Grüße, Gredsoft


    P.S. Bitte nur Antworten von Leuten, wo sich wirklich sicher sind. Zudem möchte ich keine unpassenden Antworten wie "Windows 8 auf einem Netbook? hahahahahahahahahah [...]" o.ä.

  • Du lädst das Image via PC runter ? Warum sollten irgendwelche PC-Einstellungen übernommen werden, wenn du dir einfach dann eine USB-Installation erstellst mit dem PC?

    Ich lade das Image mit meinem PC herunter. Anschließend extrahiere ich das Image mithilfe vom USB Download-Tool (oder wie das heißt, das da von Microsoft).


    Dann stecke ich den USB Stick in mein Netbook ein und tadaa - los geht's ;D



    Weil Windows 8 bei der Installation abfragt ob die Dateien und Einstellungen übernommen werden sollen oder nicht?


    Mfg

    Okay, danke für die Antwort. Ich werde dann schauen, ob ich danach gefragt werde. (Download ist erst bei 38% ^^)