Hilfe bei mein News System!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi erstmal,
    Ich brauche bei mein News System Hilfe.Ich möchte das so gerne aufbauen und zwar möchte ich das ein Admin mit dem Befehl /updatenews das so mach er gibt das halt ein dann kommt ein Dialog(INPUT) und gibt halt ein Text ein aber es soll noch eine zweite und dritte Seite geben.So wenn er halt seine News hat und eine Seite voll hat klickt er unten auf weiter(Ist den zweite Seite und kann was schreiben) und nochmal weiter(Ist den auf der dritten Seite und kannauch was schreiben) dann ist er auf der dritten Seite und klickt auf Okay.Wenn er das hat kann man unter /approvedlifenews lesen was er geschrieben hat.Dann sollte man mit dem Befehl /updatenewsinfo sehen können als Admin Name:(Wer es geschrieben hat) und dann die Nummer vom News(DIe News sollten Nummern haben damit man die löschen kann beispiel Name: Painic28 Nummer: 1).So wenn das ist kann er denn mit /delupdatenews [Nummer] es löschen und dann steht bei dem Befehl /approvedlifenews Es sind momentan keine News verfügbar.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen danke!

Mit freundlichen Grüßen
    Painic28