Team Fortress 2 - Deutsches Fanforum

  • Guten Abend,


    Heute präsentiere ich euch das neue Fanforum von TF2


    ------------------------------


    Team Fortess 2 ist ein Free2Play Game was man sich bei Steam runterladen kann.
    Es hat eine Comic-grafik und ist ein TDM Spiel


    ------------------------


    Zum Forum:


    Wir haben ein Selfmade Design welches passend zu TF2 gemacht ist.
    Als Forum Programm haben wir WBB 3.1.7


    Im Forum kann man sich mit anderen Usern unterhalten und Werbung für seine eigenen TF2 Server machen.


    Außerdem kann man dort Spielprobleme,sowie andere Fragen stellen wo andere User helfen können.
    ---------------


    Das ist zwar jetzt nicht eine Top vorstellung aber mehr gibt es nicht zu sagen.


    Viel Spaß


    Forum Link: team-fortress-forum.tk

    Einmal editiert, zuletzt von Sean_Taylor ()

  • Okay, fangen wir an.

    • TK-Domain: Grundsätzlich habe ich nichts gegen TK Domains, jedoch nerven mich diese TK-Domains, wenn noch nicht mal DNS aufgeschaltet wurde! (Erkennbar am Favicon & am iFrame @STRG & U)
    • Header-Logo ist sehr verzerrt, Schrift sieht unscharf aus
    • Positiv: das Impressum wurde (endlich mal bei einer von 13333333337 Seiten!) ausgefüllt! Wirkt seriöser!
    • WBB 3.1.7 mit TK Domain? Da ist fraglich, wieso man 49€ für eine Lizenz, aber keine 2-10€ für eine DE-Domain ausgibt.
    • Aktivität leider nicht bewertbar, da keine User registriert sind! Natürlich schade, aber diesen Vorgang kann man wohl schlecht beschleunigen.
    • Positiv: Keine Rechtschreibfehler, bis auf einen kleinen "Fehler", welcher komisch klingt: "Forum Leitung" - hätte an deiner Stelle "Foren Leitung" genommen ;)

    Fazit: ein weiteres Forum - jedoch wirkt es nicht hingeklatscht aus. Bis auf die TK Domain und der Header. Wünsche dir weiterhin viel Glück mit dem Forum ^^