Problem mit 3D Desk Anzeige

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebes Breadfish Community,
    ich habe mir vorgenommen einen 3D Desk Anzeige zu erstellen mit Sekunden Anzeige in 3D, jedoch ist es mir nicht gelungen.
    Mir ist es gelungen die 3D Anzeige Anzuzeigen jedoch wenn man im Spiel ist zeigt es immernoch an.

Ich möchtte das es nur Angezeit wird, dass wen man im Menü oder Desktop ist, nicht im Spiel.
    Jedoch ist es mir nicht gelungen, ich habe es an Desk.inc gebunden also das mit dem Desktop Check hier im Breadfish.

Hier der Code bei OnPlayerUpdate:

new String[128];
    if(GetPVarInt(playerid, "TxtCreated") == 1)
    {
    KillTimer(Desktimer);
    SetPVarInt(playerid, "TxtCreated", 0);
    Delete3DTextLabel(Player_AFK_Text[playerid]);
    }
    else
    {
    if(IsPlayerOnDesktop(playerid) == 1)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "TxtCreated") == 0)
    {
    Desktimer = SetTimer("Desk_SecondTimer", 1000, true);
    SetPVarInt(playerid, "TxtCreated", 1);
    format(String, 128, "Spieler ist seit:\n %d Sekunden auf dem Desktop/Menü", GetPlayerDesktopTime(playerid));
    Player_AFK_Text[playerid] = Create3DTextLabel(String, COLOR_RED, 0.0, 0.0, 0.0, 30.0, 0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Player_AFK_Text[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.5);
    }
    format(String, 128, "Spieler ist seit:\n %d Sekunden auf dem Desktop/Menü", GetPlayerDesktopTime(playerid));
    Update3DTextLabelText(Player_AFK_Text[playerid], COLOR_RED, String);
    }
    }

Ich hoffe ihr helft mir.
    Will nur das es InGame nicht Angezeit wird und wenn der Spieler Desktop geht soll über ihm halt der Text stehen mit Sekunden.
    Bei mir ist es bei beiden überdem spieler egal ob imspiel oder DEsktop.

Hoffe um schnelles Antwort, sitze schon seit 2 Tagen da dran....

Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen,
    KC.Rebell

//edit paar Rechtschreinfehler
    //edit Bitte um hılfe !!!
    //push

3 Mal editiert, zuletzt von KC.Rebell ()