Problem mit SpawnSystem

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  • Hey,
    Ich wollte es bei meinem Script so machen, dass ein Admin Ingame den Spawn ändern kann von einer Fraktion. Dass Speichern der Koordinaten in die .txt datei klappt alles super.
    Bloß hab ich Probleme mit dem spawnen, da dann immer die Koordinanten "0.00000 0.00000 0.00000" kommen.


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new Frakdatei[128],fID,fName[64],string[128];
    format(Frakdatei,sizeof(Frakdatei),"/Fraktionen/%s.txt",fName);
    fID = GetPVarInt(playerid,"FraktionID");
    switch(fID)
    {
    case 0:{fName = "Zivilist";}
    case 1:{fName = "Terroristen";}
    case 2:{fName = "LSPD";}
    case 1337:{fName = "Testfraktion";}
    }
    format(string,sizeof(string),"Spawn: %f x; %f y; %f z",dini_Float(Frakdatei,"Spx"),dini_Float(Frakdatei,"Spx"),dini_Float(Frakdatei,"Spx"));
    switch(GetPVarInt(playerid,"FraktionID"))
    {
    case 0:{}
    case 1337:{SendClientMessage(playerid,HGRAU,string);}
    }
    return 1;
    }


    Okay, habe meinen Fehler gefunden, musste format(Frakdatei,sizeof(Frakdatei),"/Fraktionen/%s.txt",fName) unter den ersten switch machen :D