TD Stats werden nicht angezeigt

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  • Hey,


    ich habe mir für einen DM-Server ein TextDraw für die Stats erstellt.
    Aber er wird nicht angezeigt. Bei dem ersten Spieler der connected ist,
    da wurde es angezeigt, aber jetzt wird bei mir nichtsmehr angezeicht
    bis auf das "Stats" was über den Stats steht..


    Code:

    Spoiler anzeigen
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    StatGeld[i] = TextDrawCreate(506.000000, 180.000000, "");
    TextDrawBackgroundColor(StatGeld[i], 255);
    TextDrawFont(StatGeld[i], 2);
    TextDrawLetterSize(StatGeld[i], 0.270000, 1.000000);
    TextDrawColor(StatGeld[i], -10066177);
    TextDrawSetOutline(StatGeld[i], 0);
    TextDrawSetProportional(StatGeld[i], 1);
    TextDrawSetShadow(StatGeld[i], 1);
    TextDrawUseBox(StatGeld[i], 1);
    TextDrawBoxColor(StatGeld[i], 255);
    TextDrawTextSize(StatGeld[i], 607.000000, 0.000000);

    StatKills[i] = TextDrawCreate(506.000000, 190.000000, "");
    TextDrawBackgroundColor(StatKills[i], 255);
    TextDrawFont(StatKills[i], 2);
    TextDrawLetterSize(StatKills[i], 0.260000, 1.000000);
    TextDrawColor(StatKills[i], -10066177);
    TextDrawSetOutline(StatKills[i], 0);
    TextDrawSetProportional(StatKills[i], 1);
    TextDrawSetShadow(StatKills[i], 1);
    TextDrawUseBox(StatKills[i], 1);
    TextDrawBoxColor(StatKills[i], 255);
    TextDrawTextSize(StatKills[i], 607.000000, 0.000000);

    Spoiler anzeigen
    StatTode[i] = TextDrawCreate(506.000000, 200.000000, "");
    TextDrawBackgroundColor(StatTode[i], 255);
    TextDrawFont(StatTode[i], 2);
    TextDrawLetterSize(StatTode[i], 0.270000, 1.000000);
    TextDrawColor(StatTode[i], -10066177);
    TextDrawSetOutline(StatTode[i], 0);
    TextDrawSetProportional(StatTode[i], 1);
    TextDrawSetShadow(StatTode[i], 1);
    TextDrawUseBox(StatTode[i], 1);
    TextDrawBoxColor(StatTode[i], 255);
    TextDrawTextSize(StatTode[i], 607.000000, 0.000000);

    StatName[i] = TextDrawCreate(508.000000, 168.000000, "");
    TextDrawBackgroundColor(StatName[i], 255);
    TextDrawFont(StatName[i], 2);
    TextDrawLetterSize(StatName[i], 0.200000, 1.000000);
    TextDrawColor(StatName[i], -993737473);
    TextDrawSetOutline(StatName[i], 0);
    TextDrawSetProportional(StatName[i], 1);
    TextDrawSetShadow(StatName[i], 1);

    StatStats[i] = TextDrawCreate(502.000000, 158.000000, "[ ] Stats");
    TextDrawBackgroundColor(StatStats[i], 255);
    TextDrawFont(StatStats[i], 0);
    TextDrawLetterSize(StatStats[i], 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(StatStats[i], -1);
    TextDrawSetOutline(StatStats[i], 0);
    TextDrawSetProportional(StatStats[i], 1);
    TextDrawSetShadow(StatStats[i], 1);

    StatKD[i] = TextDrawCreate(530.000000, 222.000000, "");
    TextDrawBackgroundColor(StatKD[i], 255);
    TextDrawFont(StatKD[i], 2);
    TextDrawLetterSize(StatKD[i], 0.160000, 0.799999);
    TextDrawColor(StatKD[i], -993737473);
    TextDrawSetOutline(StatKD[i], 0);
    TextDrawSetProportional(StatKD[i], 1);
    TextDrawSetShadow(StatKD[i], 1);

    StatScore[i] = TextDrawCreate(506.000000, 210.000000, "");
    TextDrawBackgroundColor(StatScore[i], 255);
    TextDrawFont(StatScore[i], 2);
    TextDrawLetterSize(StatScore[i], 0.230000, 1.100000);
    TextDrawColor(StatScore[i], -10066177);
    TextDrawSetOutline(StatScore[i], 0);
    TextDrawSetProportional(StatScore[i], 1);
    TextDrawSetShadow(StatScore[i], 1);
    TextDrawUseBox(StatScore[i], 1);
    TextDrawBoxColor(StatScore[i], 255);
    TextDrawTextSize(StatScore[i], 607.000000, 0.000000);
    }

    Spoiler anzeigen
    //OnPlayerSpawn
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, StatStats[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i, StatName[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i, StatGeld[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i, StatKills[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i, StatTode[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i, StatKD[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i, StatScore[i]);
    }

  • unter onplayerspawn hast du doch playerid .. warum machst du dann eine schleife für alle spieler.



    TextDrawShowForPlayer(playerid, StatStats[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, StatName[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, StatGeld[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, StatKills[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, StatTode[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, StatKD[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, StatScore[playerid]);