Neuer Textdraw Bugg

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  • Nun mein problem ist folgendes der Textdraw soll die Kills anzeigen die ein Spieler gemacht hat (nur beispiel) also spieler 1. bei dem ist alles ok da wird das auch akutalisiert mit den kills doch bei Spieler 2 kommt "hier steht nichts" hier mal der Code.



    //selber scripten ;)


    PS: könnte der bugg auch dadurch entstehen dass ich den copupdate timer jede sekunde benutze?

    Einmal editiert, zuletzt von midomen ()

  • da wird der fehler liegen. in deinem public haste playerid verwendet aber playerid ist immer 0 da du es nirgens definierst.
    mach in deinem public eine schleife für alle spieler damit es auch für alle aktualisiert wird und nicht nur für id 0


    public copupdate()
    {
    for(new i=0;i<SLOTS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(gTeam[i] == TEAM_COP)
    {
    if(siegcop > 0)
    {
    siegcop -= 1;
    }
    new string[100];
    format(string,sizeof(string),"Zeit bis zum Sieg: %i",siegcop);
    TextDrawSetString(zieltext[i],string);
    TextDrawShowForPlayer(i,zieltext[i]);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    edit:
    for(new playerid=0;playerid<SLOTS;playerid++)
    das würde denke ich auch klappen und spart zeit.