[SII] Accountspeicherung - /setadmin problem.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyya.


    Eigentlich habe ich solche probleme nie, doch inzw. verzweifele ich ein wenig.
    Das ganze ist sicherlich nur ein kleiner Fehler, dennoch frage ich an dieser Stelle euch.
    ____


    Mein Problem:
    Sobalt ich mich auf meinem Server einlogge & Ich versuche einem anderen Spieler Adminrechte zu geben, verändern sich nicht sein Adminlevel sondern meins.
    SII speichert das Angegeben Adminlevel also nicht bei der Angegebenen Spieler ID, sondern bei mir selbst.


    Code Schnipsel:



    enum pinfos {
    bool:willinTeam,
    bool:hatTeam,
    team,
    bool:hatTeamDiag,
    kills,
    deaths,
    admin,
    bool:loggedin,
    bool:isinMap,
    bool:isFreezed,
    bool:muted,
    bool:spectating,
    PingWarning,
    }


    new pInfo[MAX_PLAYERS][pinfos];



    ocmd:setadmin(playerid, params[])
    {
    if(IsAAdmin(playerid, 5))
    {
    new pid, alevel;
    sscanf(params, "ii", pid, alevel);
    if(pid == -1 || alevel == -1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "{FACC2E}-Command- {F7D358}/setadmin [ID] [Level]");


    INI_Open(AccPath(playerid));
    INI_WriteInt("admin",alevel);
    INI_Save(); INI_Close();
    pInfo[pid][admin] = alevel;


    new tmp[128];
    format(tmp, sizeof(tmp), "{088A85}-Admininfo- {BDBDBD}%s {04B4AE}has set {BDBDBD}%s{04B4AE}'s adminlevel to: {BDBDBD}%i{04B4AE}.", Spielername(playerid), Spielername(pid), alevel);
    SendClientMessageToAll(TEAM_ADMIN_COLOR, tmp);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Sollte ihr weiter Infos brauchen, oder wenn ich was Vergessen haben sollte, einfach drunter posten.
    Danke schonmal im Vorraus :)