Dann melde es dem Support dort.
Mysql r5 geht auf linux nicht
- Mellnik
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Lad mysql plugin R6 hoch das geht auch
-
Nimm doch das Neuere R7 anstatt R5
Soweit ich weiß wurde Angekündigt das R5 Fehler hat.
Schon mal nen Anderes Mysql Plugin Probiert ?
Mfg
-
Hallo Leute.
Ich hab jede mögliche Version vom R5 ausprobiert, bei jeder crasht der Server nach erfolgreicher Verbindung mit MySQL.
Ich hoste andere Server, die mit R5 ohne Probleme klarkommen... -
Hater woander man! spam net rumm andi guckt selber grade das hat nix mit support zutun andi weiß nämmlich auch net mehr weiter!Mhm Sorry wenn ich mich hier mal einmische,aber du solltest villeicht mal über einen Wechsel nachdenken.
Denn der Support scheint bei Samp4you nicht der beste zu sein.
Auch was/wie er sich oben zum Thema äußert spricht nicht für samp4you.Zurück zum Thema:
Was steht den in den Serverlogs/MySQL Logs? -
Beim nächsten mal bitte den SA:MP4YOU Support anschreiben, der Schwerpunkt hier ist SAMP und nicht MySQL uvm.
-
Beim nächsten mal bitte den SA:MP4YOU Support anschreiben, der Schwerpunkt hier ist SAMP und nicht MySQL uvm.
Noch ganz kurz
Trox ist da Supporter -
Unkown kann auch sein das er sich ÜBERLÄDT einfach die sachen laden etc. etwas mit Timern auseinander Halten
MFG Arendium
-
Was steht den in den Serverlogs???
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.