Coder gegen Bezahlung


  • Liebe Community.


    SunRiseCity ist ein Projekt von Österreichs größtem Jugendradio. Wir sind gerade noch im Aufbau und suchen im Moment einen Coder gegen bezahlung der uns ein UCP Coden kann.


    Ein Paar Informationen zum Server:


    Punkt 1 - Die Map

    An unserer Map arbeitet einer der uns bekannten besten Mapper von SA-MP. Er mappt seit einigen Jahren und baut Häuser, Stadthallen, Flughäfen und viel viel mehr. Name: Niklas.


    Zu unserer Map: Unsere Map wird nicht komplett verändert, aber wir bauen viele Specials ein. Zum Beispiel gibt es bei uns den Job "Frachtpilot" wie genau der funktioniert bleibt noch geheim :P aber dazu werden in LS, SF und LV noch weitere kleine Flughäfen gebaut. LS wird komplett anders gestaltet behaltet aber trotzdem noch den alten flair. Andere Gebäude, einzigartiger BSN, neue Polizei Basen und vieles mehr...


    Punkt 2 - Das Script

    Wir haben uns viele Scripter gesucht und von jedem ein bisschen was zusammengewürfelt. Neuer Tacho, neue Life anzeige usw.
    Als Hauptscripter haben wir Luca. Unser Script wird einzigartig. Lasst euch überraschen.


    Punk 3 - Das Team

    Der Tod von jedem Server ist das Team. Viele haben 5 Projektleiter und 10 andere Teammitglieder. So ist das bei uns nicht. Unser Team besteht aus einem Projektleiter, einem Co-Projektleiter, einem Scirpter, einem Grafiker, einem Mapper und einem Servertechniker. Also 4 Team Mitglieder und 2 Projektleiter. Mehr wird es nie werden.


    Punkt 4 - Grafik und Servertechnik

    Unser Grafiker ist Tomek und die Servertechnik läuft über Antony. Zwei echt super Kollegen die ihre Arbeit verstehen. Auch hier sind wir immer am neuesten Stand der Technik und Grafiken.


    Punkt 5 - Unsere Server

    Unser Server hat 4x 2,66 GHz, 8GB Ram und 2x 1000GB SATA II. Dazu sind wir Premium User und sollten vor ausfällen Extrem gut geschützt sein.


    Punkt 6 - Unser Forum

    Unser Forum ist im Moment noch im Aufbau. Diverse Vorlagen werden noch eingetragen. Aber das Design ist bereits fertig. http://www.sunrisecity.eu


    Punkt 7 - Die Bezahlung

    Infos zur Bezahlung gibt es nur via PN. Bezahlt wird bei uns pro gecodetes Tool. Für das UCP bekommt man je nach Aufwand zwischen 20-100€


    The End :P

    Nachdem ich jetzt so viel geschrieben habe, beende ich es und stehe für eure Fragen zur Verfügung. Sollte sich ein Coder interessieren, bitte ich um Rückmeldung per Skype: dani_happy1 oder PN.


    lg das SunRiseCity - Roleplay Team


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Welche Speicherungsart geht es? Und wie viel Zeit hat man?


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Zur Frage mit der Speichermethode ...


    Wir werden Mysql für das UCP verwenden müssen. Heißt aber, sobald ich das Script fertig habe, sollte der Coder alle Zeilen im Script,
    die für das UCP Ausgelesen werden, auch selber in Mysql übersetzen.


    ... Das schonmal zur Speichermethode.


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Ich kann Dir einen guten Service empfehlen.
    Dieser Service hatte schon etliche Kunden aus der SA:MP Szene und natürlich nur positives Feedback bekommen!
    (Abgesichert ist man natürlich auch!)


    Klick

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)