• Hallo liebe Mapper,
    ______________________________________________________________
    Inhaltsverzeichnis:
    1. Information
    2. Was genau suchen wir
    3. Gegenleistung
    ___________________________________________________________________________________________________


    1.Informationen
    Unser Team besteht momentan aus 2 leuten,
    ich,13 Jahre alt und bin der Scripter > Projektleiter
    garrus555,13Jahre alt ,er ist der 2 Scripter > Projektleiter
    Wir beide sind ein gutes Team nett und denken auch das wir ein erfolgreiches Projekt auf die Beine stellen können


    Wir bestizen bis jetzt noch nicht aber inerhalb dieser Woche eine TopLevelDomain gekauft.
    Ein Teamspeak 3 Server gibt es noch nicht dafür haben wir noch zu wenig Teammitglieder.



    es ist ein Selfmade. wir sind jetzt seit 2 wochen dran.also weit sind wir noch nicht.
    Der Mapper sollte einige erfahrung haben.Es wird kaum was Standard bleiben auf dem Server.
    Sauberes und kreatives Mappen hast höchste priorität.
    Ein mind. Alter ist über 10 zu sein ;).
    Bei weiteren fragen bitte per pn.


    _____________________________________________________________________________________________________


    2. Was genau suchen wir ?


    Wir suchen einen Mapper.
    Es gibt sehr viel zu mappen da wir mit dem Script vor paar Wochen angefangen haben.
    Der Mapper sollte am besten mit dem Samp Map Editor arbeiten.
    Der Multi Theft Auto Map Editor geht auch aber ich bevorzuge lieber den Samp Map Editor.


    _____________________________________________________________________________________________________


    3. Gegenleistung


    Wir geben kein Geld, da wir vorerst selber genug investieren müssen, wenn wir unsern Server und unser Forum haben.


    Der Mapper bekomm Mapper Rank.


    Ich weiß dass die Anzeige dürftig aussieht , aber mehr kann ich zurzeit noch nicht dazu sagen.


    Wenn du lust als Mapper bei anzufangen, schreibe mir PN.


    Vielen Dank


    Mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von Nelson_Haha ()

  • Ich arbeite nur mit Mta habe ein selfmade mit 46k zeilen :) und auch fast nichts gemappt :)
    ich könnte bei euch mappen wenn ihr intresse habt ich habe keine referenzen mehr weil mein altes Pc kapput gegangen ist deswegen habe ich keine maps mehr gehabt. :thumbup:

  • sorry wir haben jetzt schon ein Mapper _Josh
    falls er nicht einfach geht wie fast jeden Mapper den wir hatten werden wir auf dich wieder zurückgreifen
    Suchen noch einen Coder für das UserControlPanel und dem wbb3 design

    2 Mal editiert, zuletzt von Nelson_Haha ()