GetPlayerCameraPos aktualisiert langsam

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin.
    habe mal versucht durch GetPlayerCameraPos die mausbewegungen auszulesen doch leider klappt das nicht so gut wie ich gedacht habe.
    habe erst einen timer erstellt der jede 0,1 sek die position abfrag doch leider bekomm ich 10x hintereinander die gleiche position raus auch wenn ich die maus bewege.
    danach habe ich es unter onplayerupdate probiert aber dort ist es das gleiche spiel. GetPlayerCameraFrontVector klappt auch nicht richtig.
    wird die position von samp nur jede sekunde einmal aufgerufen ? und kann man das vielleicht ändern ?
    oder hat jemand eine idee wie man jede 0,1 sek die richtige mausposition herausfinden kann?



    new stringbert[128];
    new Float:vectorxyz[3];


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    GetPlayerCameraPos(playerid,vectorxyz[0],vectorxyz[1],vectorxyz[2]);
    format(stringbert,sizeof(stringbert),"%f %f %f",vectorxyz[0],vectorxyz[1],vectorxyz[2]);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,stringbert);
    return 1;
    }