[Frage] Wer würde mit mir ein Projekt...

• Hallo Leute.

Ich habe irgentwie bock mal ein Projekt auf zu machen.

Ich weiß noch nicht was für ein Projekt und es soll kein 0815 Projekt werden.

Darum frage ich euch weiß einer was ich für ein Projekt vlt aufmachen könnte?

Ich habe grade ein CF Clan und der läuft gut und jetzt dachte ich für noch eins.

Vlt wo man Ts Channels oder so vermieten oder kpe gibt mir mal vorschläge.

Und ich würde auch gerne ein Anstellen also Co.Leiter .

Darum steht auch oben Wer würde mit mir ein Projekt ... aufbauen/aufmachen.

Ich bin 14 Jahre alt.

Und ich heiße Marc , ich wohne in der nähe von Wolsburg.

Meine Hobby´s sind: Zocken , Mit freunde chillen und viel spaß haben.

m.f.g

Marc

• Ich hab grad was in planung aber was das bleibt noch geheim damit keiner abschaut
    Wir brauchen aber wenn wir soweit sind modereatoren und admins
    Ich sag nur dass es was mit wbb und sponsoring zu tun hat

• Ich hab grad was in planung aber was das bleibt noch geheim damit keiner abschaut
    Wir brauchen aber wenn wir soweit sind modereatoren und admins
    Ich sag nur dass es was mit wbb und sponsoring zu tun hat

Okay vlt werde ich mich dann mal bewerben aber ich weiß schon was für ein Projekt so eine schätzung

/edit aber ein eigens aufbauen wer auch gut weiß nur nicht was!

• Ich habe irgentwie bock mal ein Projekt auf zu machen.Ich weiß noch nicht was für ein Projekt und es soll kein 0815 Projekt werden.

Das widerspricht sich irgendwie dreifach. Du hast einfach gerade Bock darauf ein Projekt zu machen, absolut keine Idee was, aber es soll auf jeden Fall nicht 08/15 werden.
    In der SA:MP-Szene noch etwas verständlich, aber da du "irgendwas mit Teamspeak-Channel vermieten" (zumal du nur für Channel kaum eine Bezahlung bekommen wirst) möchtest und daher wirklich einfach irgendetwas machen willst, kannst du es (so ist meine Ansicht) doch auch gleich sein lassen.

Wenn du einen erfolgreichen Clan hast, dann mache ihn noch erfolgreicher, baue ihn aus usw.
    Weil ein Projekt Erfolg hatte, haben andere nicht zwangsläufig auch welchen - Und da spreche ich aus Erfahrung.

Wenn du dennoch etwas findest, was erfolgsversprechend ist, will ich nicht im Wege stehen und wünsche dir dabei viel Glück.

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

• Ich will ja auch nicht in ein Projekt ich will ein eigenes aufbauen wenn man lesen kann!

Ahja, wenn jmd nen Projekt mit dir macht und du nichts hast, sondern die andere Person, dann trifft meins zu. Selbst wenn einer zu dir kommt, du hast keine Ahnung was du machen willst, geschweige denn in irgendeiner Form erfahrung, wie soll das denn bitteschön von statten gehen? :thumbup:

Allein, dass du so ein Thread aufmachst, zeigt nur dass du noch sehr viel lernen musst

• Okay vlt werde ich mich dann mal bewerben aber ich weiß schon was für ein Projekt so eine schätzung

/edit aber ein eigens aufbauen wer auch gut weiß nur nicht was!

Na was vermutest du denn? ;)
    ich kann nur noch sagen dass das konzept bis jetzt weltweit einzigartig ist :D