In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo mein Name ist Tobias, ich habe mich entschlossen ein paar LetsPlays über Foren zu machen.
    Mein Konzept ist gewesen euch irgend welche Foren bekannt zu machen, oder andere Servers damit zu zeigen, ich habe viele LetsPlayers gesehen es Handelt sich aber nur immer um Gameservers ect. also habe ich nun mal was ganz neues gemacht ;)



    Ich werde auch gerne über euer Forum drehen, schaut euch das erste Video was heute um 00:40 oder 00:50 Online ist an ;)


    Link zu mein Kanal: https://www.youtube.com/user/ForumLetsPlayer?feature=mhee

  • Ich wollte es einfach nur mal so sagen, damit ich langsam dieses LetsPlay von Gameservern satt habe^^ Man muss im Leben mal ein gutes Konzept haben und auch bemerken wieviele LetsPlayer gibts für Gameserver? Wieviele für Foren?
    Hm mir fehlen jetzt die Worte xD

  • Naja obs wirklich über foren sein muss? aber du weißt was LetsPlayer heißt? "lasst uns spielen" Forum lasst uns spielen? Emm naja denke das wohl eher eine sehr leichtsinnige idee oder?

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • xD Naja nach meiner Meinung nach ist das einfach mal so ausgedacht gewesen. Mache ich ein LetsPlay über ein Forum von einen Server ist das sogenannt ja auch so ein "Lasst uns Spielen" ;)
    Naja ich meinte ja auch nur das Ihr eure Meinungen habt und ich meine Meinungen habe. Trotzdem höre ich nicht auf andere Meinungen und scheiße drauf^^


    Ich bin so ein Mensch der gerne mal auf andere Meinungen scheißt, wenn es Ihnen nicht passt, wozu gibt er sein Senf ab oder guckt es sich an?

  • Du hast die lets play Videos satt aber sagst uns im Video willst evtl selber samp Server playen. Wie mein vor Redner schon sagt lets play Forum passt nicht wenn lets Test oder lest show. Dein Video war 0 informativ wir wissen nicht welche Forum Version was das Forum kostet oder welche Erweiterungen bzw. Plugins installiert sind. Füll deine Videos mit Ton wie man es in der Schule lernt. Mach pro Stichwort bspw. Shoutbox mind. 3 Sätze.

  • Die Meinungen hier sind ja vollkommen irrelevant. Wenn du trotzdem dein Ding machen willst, können und werden wir daran nichts ändern. Und auch wenn du auf die Meinungen von anderen scheißt, isses halt so. Das muss man dann respektieren und fertig :P


    Trotzdem solltest du dir am besten was anderes aussuchen bzw, nochmal nachdenken, was sich eventuell wirklich lohnt :)

  • Ähm, wollte mir ja das Video ansehen, aber leider wurde es entfernt. Halte es ja für eine ziemlich gewagte, Idee und für eine absolut blöde Namensgebung.


    Aber wie stellst du dir denn so ein "Lets Play" in einem Forum vor? Alle Kateforien mal einblenden, paar kritische Kommentare und mal in paar Threads schauen? Klingt sehr langweilig! Kann eigentlich nur jemand gut verkaufen und für den Zuschauer interessant machen, der gut reden kann.

    Zitat

    Mein Konzept ist gewesen euch irgend welche Foren bekannt zu machen, oder andere Servers damit zu zeigen, ich habe viele LetsPlayers gesehen es Handelt sich aber nur immer um Gameservers ect. also habe ich nun mal was ganz neues gemacht


    Wenn du so redest wie du schreibst, wird das leider nix :(