Hallo,
Da ich mich nochnicht auskenne mit GTA Servern wollte ich mal fragen
was son server kostet (einer wo dann alle drauf gehen können über internet) und wo man sich einen mieten kann?
hoffe das mir einer helfen kann.
Hallo,
Da ich mich nochnicht auskenne mit GTA Servern wollte ich mal fragen
was son server kostet (einer wo dann alle drauf gehen können über internet) und wo man sich einen mieten kann?
hoffe das mir einer helfen kann.
hey,
ein server kann unterschiedlich teuer sein, er fängt bei 5€ an und geht dann höher auf 10€, 15€ und so weiter....
bestellen kannst du ihn hier bei breadfish um beispiel...
Hi,
also 5€ pro Monat ist das billigste, und die kann ich hier bestellen?
Ja geh in den Server betellungs Bereich und schreibe einen Thread.
Was genau da rein soll steht in einem Beitrag von Beadfish.
hier kannst du ihn bei breadfish bestellen und wie timmifreak schon schreieb, lies dir nen post von bread durch, da steht was du in der bestellung stehen haben musst
Was lönnten denn für schwirigkeiten bei einem 5€ server bestenen?
z.B laggs, können nur 50 spieler drauf weil sonst der server abschmiert?
Wenn du ein funktionierendes Script hast wirst du denke ich keine Probleme mit laggs etc. haben.
Natürlich kann es zu crashes kommen bei zu vielen Objecten ohne Streamer.
100 Slots kannst du für 5 Euro bekommen.
unterschiedlich....
hatte mal n server für 5€ der war okay, 100slots und alles paletti, hatten aber mal einen, wo der server des öfteren mal down war und wir ihn wieder hochladen mussten, weil er abgeschmiert war.... allerdings stellte sich raus, dass dies am script lag... also normal ,,verkauft" bread dir keinen scheiß und du kannst ihn auch per icq fragen, wenn was ist.... oder eben hier im forum....
Was bedeutet eig. "100 slots"? was sind slots?
das bis zu 100 leute auf deinen server können
100 Leute gleichzeitig....
Das ist ja eig. gut
Wenn der Server dir zu teuer ist trotz allem suchst dir halt einen der dir evntl. nen Server Sponsort, nur musst halt drauf achten
das du dein Script auch dementsprechend absicherst da nicht alle so vertrauenswürdig sind
Ja, das ist do ne sachen, ich vertraue eig. fast niemanden, außer ich kenne ihn in RL
Dann solltest du dir einen Server bei Breadfish bestellen.
Ich denke dem kannst du Vertrauen
Genau,breadfishserver laggen nicht,sind billig und es geht schnell
um nochmnal zusammen zu fassen.
Ich bestelle einen Servermit 100 slots, für 5€ pro monat?
Korrekt
Und wie sieht das aus, wenn ich den server abbestellen will, muss ich mich dann auch bei breadfish melden?
Jap.
Du hast aber eine Vertragslaufzeit.
Sagen wir du bestellst 1 monat.
Musst du auch 1 Monat bezahlen^^
http://forum.sa-mp.de/wbb/allgemeines-und-foreneigenes/samp-breadfish-de-gameserver-hosting/board37-informationen-und-»vor-dem-kauf«-fragen/
schau da mal rein