San Andreas Stories

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Ich hatte beide Forensoftware, wbb und mybb, ich muss ehrlich sagen, dass WBB regelrecht abstinkt. Euer Forum ist gegen unsers ein WItz, sry das ich es so sagen muss. WBB hat viel weniger Optionen und muss erst mit Plugins zugedröhnt sein, bis man halbwegs was machen kann. Mybb dagegen bietet schon von natur aus extrem viele möglichkeiten. Deine WBBVerwöhntheit, hat dafür gesorgt, dass du nicht Objektiv handeln kannst. Dazu muss ich sagen, dass euer Forum aussieht wie jeder 2. mit dem Selben langweilgen GTA Allround design.


    Lad dir mal MyBB runter und versuch dich zurechtzufinden. Die Einstellungsmögichkeiten sind ernorm. Anfangs hat man überhaupt kein Überblick, da so viele Funktionen da sind. Ich habe verdammt lange gebraucht um nur mal eben 'Datum & Zeitzonen' zu finden, da ich so viele Optionen hatte, dass es fast schon ekelhaft ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zur .tk Frage, eine Domain kostet so gut wie garnichts heutuztage, an sich wäre es auch kein Problem eine .de, .eu oder .org domain zu besorgen, nur wozu? Unsere Domain wird dadurch nicht kürzer und unser Webspace auch nicht schneller. In dem Sinne wäre der Kauf einer .de domain vollkommen Sinnlos.



    Dennoch bedanke ich mich herzlich für deine Meinung.

  • Vorstellung 10/10 sehr übersichtlich
    Forum 10/10 Sehr gut gemacht finde ich
    Server n/a leider kein pc zum testen da :D


    Viel erfolg weiterhin :thumbup:

  • So meine lieben Leute,
    Es ist nun soweit, wir starten ab 17:00 die Open Beta, Sobald ihr Bugs oder Verbesserungsvorschläge habt, dann postet diese bitte bei uns ins Forum. Wir freuen uns auf jeden User und heißen euch herzlich willkommen.


    Server IP: 46.38.243.219:6464

  • Werbung : 10/10
    Server : 10/10
    Das Script ist wirklich gelungen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Techno_Player

  • Sehr schöner Server, der Papagei war geil :D


    Respekt an den Scripter für den gelungenen Start!


    Server: 10/10 Sehr sehr gutes Selfmade
    Forum: 10/10 Schönes Forum, weiß gar nicht warum die Leute so WBB verwöhnt sind, ist einfach nur eine Umgewöhnung ins vllt. sogar bessere!


    Sehr zu empfehlen!!!


    MfG

  • Ich muss sagen, die Vorstellung macht richtig Lust auf den Server, das Script hört sich auch gut an (werde es noch testen) Aber das Forum... Ich weiß jeder hat WBB, aber ich finde es nicht so schön :/
    Es ist ne Umgewöhnung, aber ich werde oft auf dem Server spielen..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich mag dich zwar nicht Blunt, da du jeden Server in eins deiner Videos runter ziehst, aber der Server ist echt top. Da kann man fast nix rummeckern. Eigentlich hast du mit deinen Argumenten zu MyBB komplett recht, endlich mal einer, der es anderst macht, wie andere! Der Support ist sehr gut und ist immer zur Stelle.


    Vorstellung: 10/10 Sehr gut!
    Forum: 7/10 Mir gefällt MyBB nicht besonders, aber es ist mal was neues.
    Server: 9/10 Hammer Script! Einführung/Tutorial einfach nur gut und zum Script braucht man fast nichts mehr sagen.

    Fazit:
    Richtig guter Server. Ist für jeden etwas, der gerne auf RP steht und einen guten Support haben will. Mir persönlich gefällt der Server ja wirklich sehr gut, nach so was habe ich schon lange Gesucht und nun eigentlich gefunden. Mal sehen, wie sich der Server so weiterentwickelt.

  • Ich mag dich zwar nicht Blunt, da du jeden Server in eins deiner Videos runter ziehst, aber der Server ist echt top. Da kann man fast nix rummeckern. Eigentlich hast du mit deinen Argumenten zu MyBB komplett recht, endlich mal einer, der es anderst macht, wie andere! Der Support ist sehr gut und ist immer zur Stelle.


    Vorstellung: 10/10 Sehr gut!
    Forum: 7/10 Mir gefällt MyBB nicht besonders, aber es ist mal was neues.
    Server: 9/10 Hammer Script! Einführung/Tutorial einfach nur gut und zum Script braucht man fast nichts mehr sagen.

    Fazit:
    Richtig guter Server. Ist für jeden etwas, der gerne auf RP steht und einen guten Support haben will. Mir persönlich gefällt der Server ja wirklich sehr gut, nach so was habe ich schon lange Gesucht und nun eigentlich gefunden. Mal sehen, wie sich der Server so weiterentwickelt.


    Ich kenne dich zwar nicht, aber danke für die Bewertung. Ich kritisiere immer gern eher Negativ, da es den Servern helfen soll die negativen Seiten zu fixen und den Server zu verbessern. Ich mache rein garnichts runter :thumbup:


    Ich habe nie behauptet: 'Scheiss Server', sondern eher "Diese Funktion ist blöd, das gefällt mir nicht" etc. Aber nun gut, das ist Offtopic!

  • Vorstellung: Gut gelungen, nicht zu viel und nicht zu wenig Text. 10/10


    Forum: Schnell, sauber und gut. 10/10


    Server: Man logt sich ein, hat einen "lustigen Papagei" auf der Schulter sitzen, der mit einem das tutorial durchzieht und dir Anweisungen sowie Anregungen gibt. Im /navi-Menü findet man alles wichtige. Man sollte am Anfang auch unbedingt zum Marktplatz (per /navi) und sich eine Uhr und ein Handy holen. Die Jobs sind nicht standard, einfach machen und erleben. Leider verschwindet der Papagei zu schnell. Mit etwas Kreativität und Spielwitz ist es ganz lustiges. Der Server ist relativ Bugfrei, sollte einer entdeckt werden wird dieser sofort gefixt.


    Seit heut ist auch ein neues Verfahren der sogenannten "Berufserfahrung" eingebaut. Man bekommt nicht nur durch Missionen und anderen tätigkeiten wie der Raceworld "EXP" und steigt so auf, nein es geht auch über den Job. Desweiteren sammelt man in den Jobs Erfahrung und steigert somit sein Gehalt und andere Sachen. Ich möchte hier nicht alles verraten, sonst hättet ihr keinen Grund mehr auf den Server zu gehen.


    Schaut euch den Server einfach mal an und ihr werdet, sofern ihr keine "DM-Kiddies" seid, sehr viel Spaß haben. 10/10


    somit der zur Zeit beste Server finde ich!!!! Draufjoinen und LOS!!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So nun gibts endlich unseren 1. Trailer. Ich hoffe dass es euch gefällt, und dass es unseren Server besser repräsentiert! :)


    Danke für das sehr positive Feedback bisher :thumbup:

  • Ich hab mal mit meinen Bruder den Server getestet
    Die einleitung ist mal was anderes aber auch bei den Anfang gab es eine ernüchterung
    Alle Fahrräder waren schon vermietet, obwohl nur 1 Spieler online war (leicht fail)
    Dann saßen wir da haben versucht irgendwie den Admin anzuschreiben, jedoch haben wir kein command dafür gefunden.
    Was blieb dann übrig?
    Weit weit laufen..


    Aber sonst ist es soweit mal anders und das find ich mal positiv
    Bugs gibt es immer jedoch habe ich keine gefunden die vorteile verschaffen und das respektiere ich.


    Die vorstellung ist auch soweit ok


    Das Forum hab ich mir mal kurz angesehen, und es icht nicht so schlimm man mus ja nicht immer auf WBB hängen, nur da es jeder hat
    Es ist was anderes und es ist auch gut so, denn es gibt zu allen Alternativen.


    Mach was draus und lass es nicht untergehen

    All in all it's just another brick in the wall


  • Hallo,
    Der Mietbug wurde behoben, da ich peinlicherweise eine Schleife zu früh abgebrochen habe :pinch:
    Um mit einem Admin in Kontakt aufzutreten wird extra am ende des Tutorials erklärt, da viele Fragen schon im Tutorial beantwortet werden. Daher wenn dir die Lust nicht vergangen ist, kannst du gern nochmals mit deinem Kollegen auf den Server gehen und testen :thumbup:


    Wirst es auf jedenfall nicht bereuen :love:


    @ Alle anderen:
    Ausserdem wäre es super wenn ihr auch mal unseren Trailer bewerten würdet ^^

  • 6/10 Server
    Tut mir Leid aber es fehlt die Benutzerfreundlichkeit und die Gestaltung ganz klar auf dem Server.
    Ich finds um Ehrlich zu sein Langweilig. Ich hab ein mir es grob angeschaut. Bin durch die Gegend gefahren , Nebenmissionen gemacht. Paar öffentliche Orte angeschaut.
    Es fehlt einfach die Gestaltung und User Verständlichkeit
    Ich bin zum Wettbüro gefahren, dort habe ich versucht zu wetten. Aber es ging nicht!
    Oder ich kann mein Fahrrad ausmachen und auftanken :D .
    Es ist einfach viel zu Leer, da kann ich auf jedem X Beliebigen Server spielen.
    Ich würde Server aufjedenfall umgestaltet und alles etwas Lebendiger machen!


    9/10 Vorstellung
    Gefällt mir!


    Forum 4/10
    Tk Domain ist nicht Schlimm aber die Paar Euro für eine DE Domain
    Design gefällt mir nicht
    kein Impressum


    =
    19/30
    In meinen Augen solltet ihr euren Server noch besser gestalten und das Forum verschönern.
    Es fehlt einfach diese Einzigartigkeit!
    Ich wünsche euch viel Glück! Ich schau mal irgendwann wieder rein und beurteile Erneut!


    MfG

  • So mein Freund, erstmal solltest du deine Schreibfehler korrigieren.


    Punkt 1: Der Server ist zu leer? Hm woran das wohl liegt, vielleicht liegt es ja daran, dass der Server grad mal 5 Tage auf ist und zudem in der "Open Beta" und dieses Konzept auch die ganzen DM-Kiddys und Cheater fernhält. Bevor man solche Aussgen trifft, lieber mal nachfragen. Man kann das Fahrrad "ausmachen" und "auftanken"? Hm danke für die Bug-Info aber im Forum von uns wäre das auch OK gewesen. Dankeschön, wird der Scripter fixen. Zeig mir bitte 1 Server der sofort nach dem Start minimum 50 User hat! JETZT!!!! Desweiteren kann man fragen, wenn etwas nicht funktioniert aber hey, erstmal FLAMEN und nicht nachfragen. So wenn jeder jetzt genug hat, bitte kommt auf den Server, spielt länger als nur ein paar Minuten und ihr werdet sehen, dass er potenzial hat. Zum Thema "Benutzerfreundlichkeit" dir sitzt da so ein knallroter Papagei auf der Schulter, dieser teilt dir im Chatfenster mit was du zu tun hast. Man sollte schon lesen können, wovon ich ausgehe wenn man hier im Forum ist. Einfach mal an das Tutorial halten.


    Punkt 2: Warum soll man unbedingt ein paar Euro ausgeben, wenn es auch gratis sind? WARUM??? wegen der .de Endung? Ähm zur Info Blunt kommt aus Dänemark, das würde heissen, er als Projektleiter könnte auch eine .dk Endung sein. Aber warum zum Teufel soll man Geld für etwas ausgeben, was man in dem Punk umsonst haben kann? Das Design ist schlicht und einfach gehalten und es sieht voll in Ordnung aus. Wenn ich mir dagegen manch andere Foren anschau bekomm ich die Krise.


    DER SERVER IST IN SEINER ART EINZIGARTIG, wer nur kurz drauf spielt hat natürlich davon nicht viel mitbekommen.