Alles anzeigenVorstellung: 8/10
Forum: 3/10
- Ja, ich bin wbb verwöhnt und das ist auch gut so, etwas anderes gehört sich eigentlich auch nicht als Forensoftware, denn aus
einem wbb3 Forum, kann man mit dem nötigen Knowhow etwas richtig tolles zaubern. Was ich bis jetzt fast noch bei keinem gesehen habe.
- Eine Frage von mir, ist es normal das ihr eine .tk Domain habt? Werdet ihr euch eine .de Domain kaufen oder weiter gratis bleiben?
Das soll keine Kritik sein nur selbst eure Forensoftware ist gratis, wollt ihr einfach kein Geld ausgeben (weil ihr noch nicht so alt seit?)
oder wartet ihr einfach noch ein wenig?
Server: -/10
Grüße
M.P.
Ich hatte beide Forensoftware, wbb und mybb, ich muss ehrlich sagen, dass WBB regelrecht abstinkt. Euer Forum ist gegen unsers ein WItz, sry das ich es so sagen muss. WBB hat viel weniger Optionen und muss erst mit Plugins zugedröhnt sein, bis man halbwegs was machen kann. Mybb dagegen bietet schon von natur aus extrem viele möglichkeiten. Deine WBBVerwöhntheit, hat dafür gesorgt, dass du nicht Objektiv handeln kannst. Dazu muss ich sagen, dass euer Forum aussieht wie jeder 2. mit dem Selben langweilgen GTA Allround design.
Lad dir mal MyBB runter und versuch dich zurechtzufinden. Die Einstellungsmögichkeiten sind ernorm. Anfangs hat man überhaupt kein Überblick, da so viele Funktionen da sind. Ich habe verdammt lange gebraucht um nur mal eben 'Datum & Zeitzonen' zu finden, da ich so viele Optionen hatte, dass es fast schon ekelhaft ist.
Zur .tk Frage, eine Domain kostet so gut wie garnichts heutuztage, an sich wäre es auch kein Problem eine .de, .eu oder .org domain zu besorgen, nur wozu? Unsere Domain wird dadurch nicht kürzer und unser Webspace auch nicht schneller. In dem Sinne wäre der Kauf einer .de domain vollkommen Sinnlos.
Dennoch bedanke ich mich herzlich für deine Meinung.