habe ein invite befehl gemacht wenn man /invite gibt soll der Spieler eingeladen werden habe hier die probleme die Fraktion wird nicht gesetzt
ocmd:invite(playerid,params[])
{
new pID,fID,string[128],name[128];
if(isPlayerLeader(playerid,fID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst dich nicht selber inviten.");
if(!isPlayerLeader(pID,fID)||!isPlayerMember(pID,fID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Person ist schon in einer Frak!");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/invite [playerid]");
invite[pID] = playerid;
GetPlayerName(playerid, name, 24);
format(string, sizeof(string), "*%s hat dich zur Fraktion %s eingeladen.", name,fID);
SendClientMessage(pID, BLAU, string);
SendClientMessage(pID, WEIß, "Um annzunehmen gib /einladung annehmen ein!");
SendClientMessage(pID, WEIß, "Wenn du nicht in die Fraktion willst gib /ablehnen");
GetPlayerName(pID, name, 24);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s in die Fraktion eingeladen", name);
SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
return 1;
}
ocmd:einladung(playerid, params[])
{
new pID,name[128],fID,string[128];
if(strcmp(params, "annehmen", true))return 1;
if(invite[playerid] == -1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Keine Fraktion hat dich eingeladen");
GetPlayerName(invite[playerid], name, 24);
format(string, 128,"Du bist der Fraktion %s beigetreten",fID);
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
GetPlayerName(playerid, name, 24);
format(string, 128,"%s hat die einladung angenommen!",name);
SendClientMessage(invite[playerid],ROT,string);
invite[playerid] = -1;
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",fID);
SetPVarInt(playerid,"Member",fID);
SetPVarInt(playerid,"Rang",1);
}