Musik- Suche

  • Heyho liebe Community,
    ich stehe momentan voll auf Musik wie "Modestep - Sunlight" oder "Global Deejays - Freaki'n Out" etc. Leider ist es für mich immer schwer gescheite Musik dieser Richtung zu finden.
    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Links zu solchen Liedern schicken könntet bzw. diese hier schreibt ;)
    Hier was ich meine:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Natürlich bin ich auch offen für neues also wenn Ihr momentan auf irgendnen Lied abfahrt könnt Ihr es mir auch gern nennen:)
    Danke für eure Hilfe:D
    (e) Viel Bass und ein touch Techno/Electro find ich momentan irgendwie ganz gut aber kenne mich in der Musik- Scene leider nicht so gut aus und kann daher keinen Künstler nennen der das macht bei youtube finde ich meist nur welche die teils zu lang gezogen sind oder sowas:\ Hilfe erwünscht:D
    Mit freundlichen Grüßen
    CedBec