Objekt + Vehicle Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kleiner Hinweis,
    Wenn man 1000 Objekte erstellt, failt das komplett.


    Oder wenn man 1000 Objekte mit CreateObjekt erstellt und dann versucht zu streamen - > failt auch.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wie viele Onjecte schafft das system, in einen Umkreis von einen Spieler?


    Soviele wie CreateObject packt ^^ Sind glaube ich so ca. 1000 aber ich glaube nicht, dass man schafft, dass 1000 Objekte in einer Nähe von 300 Metern dem Spieler angezeigt werden können ?


    Somit ist das eigentlich egal ;)


    @Fipsi
    Danke :)


    @BlackAce
    Wieso ? :huh:


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wieso ? :huh:


    Folgendes Szenario:


    Spieler 1 ist an ein einer Position mit ca 600 Objekten


    Spieler 2 ist an einer Position mit ca weiteren 600 Objekten.


    Die folge - Spieler 1 bekommt alle Objekte angezeigt.
    Spieler 2 nur 400.


    Warum?
    Weil du Globale Objekte benutzt

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Mhm, da hast du recht, dennoch bezweifle ich mal grundsätzlich das einer in einem Umkreis von 300 Metern 600 Objekte hat :wacko:
    Aber dennoch stimmt das...mhm, shit :D
    Dann sollte man halt nur den Vehicle Streamer nutzen :D


    mfg. :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Fazit: Der Streamer ist nutzlos.


    Ja, wenn man eine Insel hat, aber eigentlich hat man sowas nicht direkt, also man kann den Streamer nutzen wenn man nicht so große Sachen auf einem Fleck verarbeiten will !


    Und nicht PlayerObjecte?


    Weil man bei PlayerObjecten das selbe Problem hat, man kann nur 1000 nutzen :D


    Naja...bisschen blöd habe an so ein Szenario gar nicht gedacht ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Weil man bei PlayerObjecten das selbe Problem hat, man kann nur 1000 nutzen


    Ja du kannst 1000 pro Spieler nutzen, während du bei Create Object 1000 für alle Speieler nutzen kannst. Auf diesem System bauen Streamer ja auf...


    Naja, da du weder mit Filterscript kern noch mit einen Pluginkern arbeitst, könnte es probleme geben, wenn man den Streamer beim gm und mehreren Filterscripten nutz, da so jedes Script seinen eigenen Streamer hat, und so die Berechnungen nicht genau sein können.