H a m m e r!
Ich werde es nutzen, 100%ig!
Du bist wirklich ein sehr guter Scripter und hast immer tolle Ideen!
Weiter so!
Objekt + Vehicle Streamer
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Es bringt, dass man eigentlich unendlich viele Objekte in seinem Script nutzen kann und zugleich schont es den Server !
Das kann man mit den Streamer auch
aber mal was anderes
Wie viele Onjecte schafft das system, in einen Umkreis von einen Spieler? -
Kleiner Hinweis,
Wenn man 1000 Objekte erstellt, failt das komplett.Oder wenn man 1000 Objekte mit CreateObjekt erstellt und dann versucht zu streamen - > failt auch.
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Wie viele Onjecte schafft das system, in einen Umkreis von einen Spieler?
Soviele wie CreateObject packt Sind glaube ich so ca. 1000 aber ich glaube nicht, dass man schafft, dass 1000 Objekte in einer Nähe von 300 Metern dem Spieler angezeigt werden können ?Somit ist das eigentlich egal
@Fipsi
Danke@BlackAce
Wieso ?mfg.
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dafuq, das ist Streamer?
Das ist einfach nur unnötig -
dafuq, das ist Streamer?
Das ist einfach nur unnötig
Wieso ist das unnötig ? Mal den Beitrag gelesen, da steht doch was es bringt -
Wieso ?
Folgendes Szenario:Spieler 1 ist an ein einer Position mit ca 600 Objekten
Spieler 2 ist an einer Position mit ca weiteren 600 Objekten.
Die folge - Spieler 1 bekommt alle Objekte angezeigt.
Spieler 2 nur 400.Warum?
Weil du Globale Objekte benutzt -
Folgendes Szenario:
Spieler 1 ist an ein einer Position mit ca 600 Objekten
Spieler 2 ist an einer Position mit ca weiteren 600 Objekten.
Die folge - Spieler 1 bekommt alle Objekte angezeigt.
Spieler 2 nur 400.Warum?
Weil du Globale Objekte benutzt
Mhm, da hast du recht, dennoch bezweifle ich mal grundsätzlich das einer in einem Umkreis von 300 Metern 600 Objekte hat
Aber dennoch stimmt das...mhm, shit
Dann sollte man halt nur den Vehicle Streamer nutzenmfg.
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Also 600 Objecte in einem Umkreis von 300 Metern? Kein problem! Wenn du mal eine Insel mappst hast du das Problem
Fazit: Der Streamer ist nutzlos. Warum nutzt du den globale Objecte? Und nicht PlayerObjecte?
MFG,
Shanon. -
Fazit: Der Streamer ist nutzlos.
Ja, wenn man eine Insel hat, aber eigentlich hat man sowas nicht direkt, also man kann den Streamer nutzen wenn man nicht so große Sachen auf einem Fleck verarbeiten will !Und nicht PlayerObjecte?
Weil man bei PlayerObjecten das selbe Problem hat, man kann nur 1000 nutzenNaja...bisschen blöd habe an so ein Szenario gar nicht gedacht
mfg.
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Weil man bei PlayerObjecten das selbe Problem hat, man kann nur 1000 nutzen
Ja du kannst 1000 pro Spieler nutzen, während du bei Create Object 1000 für alle Speieler nutzen kannst. Auf diesem System bauen Streamer ja auf...Naja, da du weder mit Filterscript kern noch mit einen Pluginkern arbeitst, könnte es probleme geben, wenn man den Streamer beim gm und mehreren Filterscripten nutz, da so jedes Script seinen eigenen Streamer hat, und so die Berechnungen nicht genau sein können.