• Hallo,


    schon wieder ein neuer DotA 2 Key ist bei mir angekommen.
    Ich weiß nicht warum ich die immer krieg.
    Dies mal aber, hat jemand vielleicht eine Gegenleistung?
    Würde mich darüber mal freuen.
    Falls nicht, verschenk ich es doch einfach mal!


    /E: Immer noch zu haben. Meldet euch sonst ist der weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Degtyarev ()

  • Ich würde ihn auch immernoch gerne haben wollen (so wie das letzte mal schon geschrieben).
    Habe noch einen von den drei SMITE-Key übrig, den ich für Freunde bekommen habe (Du hast mir ja ebenfalls einen gegeben). Den würde ich dir dafür wiedergeben, solltest du noch einen Freund werben wollen o.Ä.


    Aus dem alten Thread:

    Zitat von Padarom

    Ich würde mich auch gerne um das Spiel bewerben,
    da du allerdings keine privaten Nachrichten dafür akzeptierst, möchte ich keinen langen Text dafür schreiben.


    Bereits DotA habe ich einige Wochen lang gespielt nachdem es veröffentlicht wurde und nachdem Warcraft 3 sich etwas dem Ende zuneigte sehnte ich mich wieder nach einem solchen Spiel, bzw. Mod.
    Als ich dann erfuhr, dass DotA 2 in Entwicklung ist, war ich sehr erfreut, habe die Entwicklung usw. allerdings nicht aktiv verfolgt.
    Ich hätte das Spiel nicht gerne, weil ich davon Videos mache (zumal man realistisch gesehen als neuer Let's Player kaum Chancen auf richtige Bekanntheit - so wie die derzeit großen - hat), sondern einfach aus der Freude daran, dieses Spiel zu spielen.


    Meine Steam-ID lautet padarom900/Padarom.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

    2 Mal editiert, zuletzt von Padarom ()

  • Ohne aufdringlich zu werden, aber wie sieht das hier jetzt aus?
    Ist schon 2 Tage her ohne irgend eine Antwort.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger