[Youtube]TimetosFilms

  • Was für einen Kurzfilm wünscht ihr euch ? 2

    1. Horrorfilm (1) 50%
    2. Kriegsfilm (1) 50%
    3. Actionfilm (0) 0%
    4. Romanze (0) 0%
    5. Thriller (0) 0%
    6. Dokumentarfilm (0) 0%


    Wir sind ein Amateurfilm Team aus Münster in NRW. Wir werden vorerst Kurzfilme produzieren.


    Geschichte von Timetos


    Vor etwa 3 Monaten haben ich und 3 Freunde uns zusammen gesetzt und überlegt was wir produzieren wollen.
    Nach langer Überlegung haben wir uns für eine Serie entschlossen die von einer Zombieapokalypse handelt.
    Wir schrieben also das Drehbuch für die erste Folge.
    Als dieses nach 2 Monaten fertig geworden war , war nur noch das eine Problem da: Sponsoren!
    Alle aus dem Team sagten , da wir erst nächstes Jahr drehen wollten, wir hätten noch Zeit genug Sponsoren zu finden.
    Nach 2 Wochen konnte ich nicht mehr warten und machte mich auf den Weg zu einem Bunderwehrshop in der Nähe , da wir ja hauptsächlich Survival Equipment brauchten.
    Als ich dem Ladenbesitzer von unserem Vorhaben erzählte , kam die Antwort die ich befürchtet habe: Habt ihr Referenzen Vorzuweißen ?, Wie siehts mit Bekanntheit im Internet aus?.
    Mir war von Anfang an klar das sie Werbung wollen und ohne Abonennten auf Youtube , bzw eine gut besuchte Facebookpage wird das nichts.
    Also habe ich mich entschlossen den Channel auf zu machen um bevor das "große" Projekt anfängt , kleine Kurzfilme zu drehen!


    Was wird auf dem Channel gezeigt?


    Auf dem Channel zeigen wir Kurzfilme in verschiedenen Genren : z.B. Romanzen , Horror aber auch Action.
    Außerdem werden wir Reviews von Equipment das wir uns neu zulegen machen , um euch zu zeigen was das beste ist !
    Desweiteren werden auch Tutorials zu After Effects , Sony Vegas , Photoshop , Cinema 4D und vielen weiteren gezeigt!


    Informationen


    Vorerst drehen wir mit einer Canon EOS 550D, eine 5D Mark II ist aber schon im Anmarsch!
    Für den Ton dient uns momentan das Rode NTG-1 in Kombination mit einem Zoom H-1 V2 Recorder.
    Dazu besitzen wir natürlich Stative und 2 Selbstgebaute Dollys.


    Links


    Lasst bitte ein Like auf Facebook da , damit ihr alle Infos rund um Timetos mitbekommt :P ! :)
    Facebook(Hier Klicken)


    Aboniert auch den Youtubekanal , damit ihr auf keinen Fall den ersten Kurzfilm verpasst!
    Youtubekanal(Hier Klicken)


    Ende


    Ich hoffe wir konnten euch von uns überzeugen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Timetos Team !

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

    2 Mal editiert, zuletzt von MenInBlack95 ()

  • Hm, hört sich auf jedenfall Interessant an, mit etwas Mehr Infos könnte ich mich vielleicht auch Breitschlagen lassen, euch etwas unter die Arme zu greifen, doch ihr solltet bis dahin wenigstens einen Kurzfilm (mit Effekten) haben.


    Weil mich das Thema video bearbeitung sehr Interessiert würde ich gerne mal die Selbstgebauten Dollys sehen.

  • Danke für die Antwort [DT]Sniper, wir haben gestern mit dem ersten Kurzfilm begonnen.
    Ein Making Off von diesem Kurzfilm wird ebenfalls auf dem Kanal hochgeladen! Dort werden beide Dollys zu sehen sein.


    Ich würde mich über ein Like bzw Abonnement von dir freuen , somit erhälst du alle neuen Infos.


    Mfg

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']