Authaus buggt

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  • Guten Tag,


    Ich bin grade an einem Autohaus system dran und habe 2 Autohäuser Spawns gemacht und es buggt jetzt hir der code:


    enums:


    Spoiler anzeigen
    enum ahSpawn
    {
    Float:pos_x,
    Float:pos_y,
    Float:pos_z,
    Float:z_angle,
    };
    new Autospawns[2][ahSpawn] = {
    {739.7457,-1343.8668,13.2828,270.2592},
    {-1640.8845,1198.1356,6.9160,268.8890}
    };

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    enum autoverkaufInfo
    {
    Autohaus,
    FahrzeugName[128],
    ModelID,
    CarPreis,
    Float:AUTOPoS_X,
    Float:AUTOPoS_Y,
    Float:AUTOPoS_Z,
    Float:AUTOPoS_A,
    VEHID
    }
    new autokauf[6][autoverkaufInfo] = {
    {0,"Sultan",560,60000,766.0,-1333.0,13.3,211.1,-1},
    {1,"SUPER GT",506,60000,-1651.6337,1208.2534,20.7991,305.1250,-1},
    {1,"Cheetah",415,60000,-1677.3573,1207.8119,13.4082,208.2588,-1},
    {1,"Bullet",541,60000,-1651.3844,1210.3466,6.9028,281.3334,-1},
    {1,"Blista Compact",496,60000,-1668.6449,1207.0374,7.0149,309.5804,-1},
    {1,"Buffalo",402,60000,-1663.6716,1215.3939,7.0511,274.0793,-1}
    };

    Spoiler anzeigen
    enum sAutoInfo
    {
    ModelID,
    Carid,
    Float:AUTOPoS_X,
    Float:AUTOPoS_Y,
    Float:AUTOPoS_Z,
    Float:AUTOPoS_A,
    Farbe1,
    Farbe2,
    }
    new pAutoInfo[MAX_PLAYERS][sAutoInfo];


    Hir OnPlayerStateChange:


    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(autokauf); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==autokauf[i][VEHID])
    {
    new string[128];
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "~*~ Autohaus ~*~");
    format(string,128,"Name: %s",autokauf[i][FahrzeugName]);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
    format(string,128,"Preis: $%i",autokauf[i][CarPreis]);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
    format(string,128,"Reparaturkosten: $0");
    SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
    SendClientMessage(playerid, Gruen, "Dieses Fahrzeug ist zu verkaufen. Um es zu kaufen, benutze: /buycar");
    SendClientMessage(playerid, Gruen, "Um das Fahrzeug zu verlassen, benutze: /exitcar");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hir der befehl buycar:


    Spoiler anzeigen
    ocmd:buycar(playerid, params[])
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(autokauf); i++)
    {
    new preis =autokauf[i][CarPreis];
    GivePlayerMoney(playerid,preis);
    new autohaus=autokauf[i][Autohaus];
    pAutoInfo[playerid][AUTOPoS_X] = Autospawns[autohaus][pos_x];
    pAutoInfo[playerid][AUTOPoS_Y] = Autospawns[autohaus][pos_y];
    pAutoInfo[playerid][AUTOPoS_Z] = Autospawns[autohaus][pos_z];
    pAutoInfo[playerid][AUTOPoS_A] = Autospawns[autohaus][z_angle];
    pAutoInfo[playerid][ModelID] = autokauf[i][ModelID];
    pAutoInfo[playerid][Carid] = AddStaticVehicle(pAutoInfo[playerid][ModelID],pAutoInfo[playerid][AUTOPoS_X],pAutoInfo[playerid][AUTOPoS_Y],pAutoInfo[playerid][AUTOPoS_Z],pAutoInfo[playerid][AUTOPoS_A],-1,-1);
    SendClientMessage(playerid, Gruen, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für andere Leute freigeben oder abschließen.");
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Dein Auto steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß beim Fahren! Und Beachte die StVo!");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    else{SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Autohaus Auto!");}
    return 1;
    }


    wenn ich /buycar eingebe un ich bin im 2 autohaus dann kauf ich alle oO cars die es in diesem autohaus gibt oO.


    Ich dank schon mal im vorraus.


    mfg. Fabi.StaR

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


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