Need for Speed Teile

  • Guten Abend,


    und zwar habe ich jetzt seit seeeeeehr langer Zeit nicht mehr auf meiner PS3 gespielt, da ich mehr auf SA:MP konzentriert war. Jedoch habe ich nun den Interesse an SA:MP verloren und werde mich jetzt mehr der PS3 widmen (klingt komisch :0).


    Naja, nun zum Thema: welche NFS-Teile könnt ihr mir empfehlen? Habe an NFS Carbon & NFS Hot Pursuit gedacht, wobei NFS Undercover auch interessant aussieht. Welche wären noch interessant?
    Ach ja, der Teil sollte natürlich eine gute Story beinhalten.


    Grüße, Gredsoft.

  • Nur Most Wanted und bald Most Wnted (2).


    Und fürn PC noch "World", istkostenlos.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • NFS Undercover hatte ich nach ca 1 Tag durch daher ist es nicht zu empfehlen. Ich finde vom Tuning ist NFS Underground 2 das beste.
    Und ich habe gehört das man bei Mostwanted 2 nicht Tunen kann was wie ich finde einfach zu NFS dazu gehört.

  • Pro Street eher weniger, mein Vater hat es für die PS3 und das Spiel hat mir generell nicht gefallen.


    Hm, also bisher in meiner Liste:

    • NFS Carbon
    • NFS Hot Pursuit
    • NFS Most Wanted 1
    • NFS Underground 2 (Nicht sicher)
    • NFS Undercover (wenn man es nach einem Tag durch hat, lohnt es sich nicht wirklich :x)

    Meint ihr, Hot Pursuit lohnt sich? Habe mir nur ein paar LPs auf Youtube angeschaut.


    MW2 (Most Wanted 2 :q) auch eher weniger, ich denke, wenn es rauskommt, wird es wieder teuer kosten. Kann natürlich kein Geld scheißen; habe nur ein begrenztes Budget ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gredsoft ()

  • Weder Hot Pursuit noch Carbon lohnen sich. Richtiges NFS ist nur Most Wanted.


    Achja, Most Wanted 2 gibts nicht. Der neue Teilwird ebenso MostWanted heissen.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Hot Pursuit ist in meinen Augen recht langweilig.


    Carbon ist nicht empfehlenswert weil du da schiessen kannst/musst. Das is kein Rennspiel mehr sondern ein Shooter.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Carbon ist nicht empfehlenswert weil du da schiessen kannst/musst. Das is kein Rennspiel mehr sondern ein Shooter.


    Wo bitteschön muss man denn da schießen. Wenn ich nicht völligfalsch liege ist es das Game wo man mit diesen Canyon rennen fahren muss oder das wo man noch solche teamkolegen hat die einem die Autos weg halten oder eine Abkürzung zeigen.

  • Okay, mit den PS3 Teilen muss ich wohl noch warten, jedoch ist mir grad ein Angebot von Hot Pursuit ins Auge gefallen: PC Download Version für 9€!


    Nun stelle ich mir die Frage, ob mein PC das Game packt.


    System-Vorraussetzungen:


    Mein System:

    Spiele wie Minecraft, GTA SA, NFS World oder Omsi laufen flüssig (Omsi unter reduzierten Einstellungen)
    GTA IV laggt mit 15 FPS. Burnout Paradise läuft ein bisschen rucklig mit 25-30 FPS.
    NFS Underground 2 läuft ebenfalls flüssig.


    Ich zweifle halt am Prozessor. Aber ihr habt mehr Erfahrung und könnt es wahrscheinlich besser beurteilen. :x


    EDIT: NFS U2 hinzugefügt; läuft flüssig. Hilft vielleicht einigen bei der Beurteilung ^^