Map Load Test Funktioniert nicht -.-

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  • Hey Com


    Ich habe da mal am AirPort 2 Test Objecte Hingemappt Und dan wollte ich halt ein objet laden und das andere dan Löschen


    ocmd:load1(playerid,params[])
    {
    new object1;
    new object2;
    object1 = CreateObject(3458, 1874.4000244141, -2492.8999023438, 14.10000038147, 0, 90, 0);
    object2 = CreateObject(3627, 1946.6999511719, -2344.5, 16.39999961853, 90, 90, 270);
    DestroyObject(object1);
    CreateObject(3627, 1946.6999511719, -2344.5, 16.39999961853, 90, 90, 270);
    }


    Dan Sollte sich Das Eine Object doch Zersören ? Aber nein ?


    Kan da Jemand Helfen ?


    Danke Im Vorraus

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  • Beim ersten mal /load erstellt sich das object und Beim 2ten mal soch sich das Löschen und sich das andere object erstellen ?

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  • wieso machs du es dir so schwehr mit dem arays mach doch so


    new objekt[199];



    zb so



    objekt[0] = CreateDynamicObject(3873,980.19866943,513.58544922,33.82352448,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(silicon04_sfs) (1)
    objekt[1] = CreateDynamicObject(3361,1014.93847656,490.73828125,21.33139038,0.00000000,0.00000000,334.24255371); //object(cxref_woodstair) (2)
    objekt[2] = CreateDynamicObject(3361,1007.54101562,494.29101562,25.33139038,0.00000000,0.00000000,334.23706055); //object(cxref_woodstair) (3)
    objekt[3] = CreateDynamicObject(3361,1000.10540771,497.87139893,29.40640450,0.00000000,0.00000000,334.24255371); //object(cxref_woodstair) (4)
    objekt[4] = CreateDynamicObject(3361,998.53784180,503.34277344,33.35635376,0.00000000,0.00000000,244.24255371); //object(cxref_woodstair) (5)
    objekt[5] = CreateDynamicObject(3361,1002.13110352,510.59112549,37.35632324,0.00000000,0.00000000,244.24255371); //object(cxref_woodstair) (6)
    objekt[6] = CreateDynamicObject(3361,1005.64459229,517.86242676,41.33132172,0.00000000,0.00000000,244.24255371); //object(cxref_woodstair) (7)
    objekt[7] = CreateDynamicObject(3361,1003.74591064,522.90124512,45.13121796,0.00000000,0.00000000,334.24255371); //object(cxref_woodstair) (8)
    objekt[8] = CreateDynamicObject(3361,1002.25573730,528.41174316,48.98123932,0.00000000,0.00000000,244.23707581); //object(cxref_woodstair) (9)

  • Ja Okay Aber ich möchte das so machen wenn man zum ersten mal /load eingibt das sollen sich die Objecte erstellen und bei nochmal /load eingeben sollen sie sich halt deleten ?

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