Wäre es möglich die Geldanzeige in Euro zumachen oder geht das nicht ?
Geldanzeige in Euro ?
- LoG | Codename
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ist eig möglich
-
Ist eigentlich nicht möglich, da die grüne Geldanzeige statisch ist. Man könnte höchsten einen Textdraw über die $ Geldanzeige machen, was allerdings zu Bugs führen könnte, wenn man nur das $ mit dem € zeichen ersetzt. Wenn man die komplette Anzeige als Textdraw macht wird es mit der Synchronisation schwerer.
-
oder einfach EURO hin schreiben
-
Ja gehst jetzt oder nicht ?
-
oder einfach EURO hin schreiben
Wenn man keine Ahnung hat und so...
Du kannst nicht direkt einstellen "Euro" oder "Dollar". Du musst halt versuchen den Dollar stand mit einem Textdraw zu verdecken. Sollte eigentlich zu 99% klappen, jedoch bleibt dann die Frage wie du den Textdraw synchronisierst und an den "Dollar Stand" angleichst.
-
Wie ist denn die Z-Reihenfolge? Wird ein Textdraw über der HUD drüber oder drunter angezeigt? Gibt es ein € zeichen im GTA-zeichensatz?
-
Eben, wegen den beiden Gründen war ich mir nicht ganz sicher ob es funktioniert.
-
Es geht ein Rl Server hat das.
Frage mcih nicht wie das geht -
Außerdem mit Textdraw wird das bisschen schwierig weil wenn er mehr als 10.000.000.000 oder mehr als 1.000.000.000 Dollar hat versetzt sich das ganze ja. Hmm
-
Wer hat schon so viel Geld^^
-
ICH
-
Außerdem mit Textdraw wird das bisschen schwierig weil wenn er mehr als 10.000.000.000 oder mehr als 1.000.000.000 Dollar hat versetzt sich das ganze ja. Hmm
Das kann man ja dann per script rausfinden wieviele Stellen das Geld hat und dementsprechend die Position anpassen.
-
Ja hab ja nicht gesagt das es nicht geht, hab nur gesagt das es dann ein wenig schwieriger wird
-
D, very easy xD:
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.