• Hallo,
    Ich habe mal ne ernste frage.
    Ich habe grade vserver angeboten und paar mins später sagen 50% ich wäre ein betrüger?
    Wie wärs mal eine PN zu senden und freundlich nach zu fragen was da los ist anstatt direkt mich zu mobben.
    Das können die leute von heute am besten irgendwelche fremden im Internet Mobben.
    Da sind schon einige leute bei gestorben....

  • Wer sich von anderen im Internet runtermachen lässt muss ja schon ein bisschen ... sein (meine Meinung).
    Internet ist Internet und Leben ist Leben also lass die doch sagen was die wollen.


    Komisch ist nur, dass dein Impressum inkorrekt ausgefüllt ist und bei keiner der Domains eine Straße oder so angegeben wurde.
    Das du offensichtlich nicht 18 Jahre alt bist und massenweise vServer "verschenkst" ist auch sehr komisch.


    Aber wie sagen die Admins immer "Es hält dich keiner fest. Du kannst gehen wann du willst."
    Und ich wäre ja eher dafür das du gebannt wirst wegen deiner mehrfach beleidigenden Beiträge.
    Und nun geht wieder in den Kindergarten und hört auf euch hier gegenseitig wie Kinder anzupaffen.

  • Aso aber ich mach das nicht.
    war nur gut gemeint :(
    aber ich lass es lieber.
    Und wenn man Probleme hat kann man es mir per PN sagen und mich nicht öffentlich fertig machen.
    im schlimmsten fall kann ich sa-mp.de anzeigen.

  • Klärt eure Angelegenheiten wo anders. Z.B auf Facebook :)


    Wofür willst du sa-mp.de anzeigen?
    Kannste mir ja per PN sagen :)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski