Errors....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich habe eben ein bisschen gescriptet.
    Ich bin nicht der beste, jedoch kann ich so einige Systeme usw schon.
    Nun ist mir aber 4 Errors rein gerutscht...


    F:\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(3427) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    F:\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(3427) : error 029: invalid expression, assumed zero
    F:\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(3427) : error 029: invalid expression, assumed zero
    F:\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(3427) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Das sind wohl die leichtesten Error's, die man machen kann, jedoch bin ich wirklich Ratlos...
    Hier die Zeile:


    {
    new string1[200],string2[200],string3[200],string4[200],string5[200],string6[200],string7[200],rest[1500];
    format(string1, sizeof string1, "{FF0000}Hier findest du Informationen zu unserem Server, zu unserem Script und zu unserem Team!\nUnser Team besteht aus:{FFFFFF}\n");
    format(string2, sizeof string2, "{00FF00}*Projektleiter:{FFFFFF}\
    \t\t\t\tLeo und Max\
    \n{00FF00}*Scripter:{FFFFFF}\t\t\t\tLeo\
    \n{00FF00}*Mapper:{FFFFFF}\t\t\t\tMax");
    format(string3, sizeof string3, "{00FF00}*Administratoren:{FFFFFF}\
    \t\t\tMario_ValenciaNo\
    \n{00FF00}*Supporter:{FFFFFF}\t\t\t\tKommen noch.\");
    format(string4, sizeof string4, "{00FF00}*Aktuelle Script Version:{FFFFFF}\t\tv%s", VERSION);
    format(string5, sizeof string5, "{00FF00}*Unsere Forumadresse:{FFFFFF}\t\t %s", FORUMURL);
    format(string6, sizeof string6, "{00FF00}*Unsere Teamspeak3 IP:{FFFFFF}\t\t %s\n", TEAMSPEAKIP);
    format(string7, sizeof string7, "{FF0000}*Hinweis: Solltet ihr Probleme mit dem Gameplay oder sonstigen haben, so könnt\nIhr euch per /sup [Text] bei einem Admin melden, diese stehen euch dann zur Verfügung!");
    format(rest, sizeof rest, "%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n%s\n%s\n", string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UPDATEINFO2,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Serverinformation",rest,"Zurück","");
    }


    Kann man da iwas machen?


    -PereZ

    Einmal editiert, zuletzt von PereZ ()