Hallo liebe User ,
die Frage sagt denke ich mal alles Wäre schön wenn ihr weiterhelfen könnt
Kostenlose Software die Games aufnimmt plus Skype Gespräche
- asdasdasdass
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hmm tut das Fraps nicht :O ?
-
Kostest das nicht Geld ?
-
Fraps ist nicht kostenlos.
-
Suche geht also weiter
-
Versuchs mal mit BandiCam.
-
Bandicam oder Hypercam (Hypercam ist nur 30 Tage ohne Lizenz verfügbar, glaube ich, bin mir aber nicht sicher.)
Ansonsten Fraps, kostet jedoch Geld.
-
Also du kannst Games mit folgenden kostenlosen Programmen aufnehmen:
Xfire, WeGame, GameCam lite.Ich selber dentiere zu Xfire, da man damit noch mit anderen Leuten telefonieren, Chatten kann während man im Spiel ist. (man muss das Spiel nicht erst minimieren)
@ NIKEiD2.0 Fraps gibts es nicht kostenlos, nur als Trialversion. Für eine Vollversion muss man zahlen.
-
Hmm da hab ich wohl eine falsche Version geschickt bekommen
Naja und was ist mit Camstudio ? Filmt das nur Desktop ? Oder auch Games.
mfg. =) Also Wenn es Games filmt-> Ist ein Super Programm -
Zitat
Xfire
Ok ... werde mal danach suchen Wisst ihr wo es dazu ein Tutorial gibt ? Wie man das benutzt , einstellt etc. ?
-
Versuchs mal mit BandiCam.
AN ALLE!!!!
Bandicam ist das BESTE was es gibt, die datein sind GANZ klein und trotzdem von guter qualität
da fraps viel CPU saugt laggt es ingame damit, also Bandicam is besser! -
Aber kostet oder nicht ?
-
Nein, BandiCam ist kostenfrei.
-
Versuch mal "WeGame" is sehr gut soweit ich weiß und auch kostenlos.
-
CamStudio ist schlecht, scheiß Qualität, zuviel Arbeit, wenn man den passenden Codec installieren will...
Dann lieber Bandicam nehmen, wie schon gesagt.
-
Bei Xfire musst du dich registrieren, sollte ich vieleicht dazu sagen, ist aber alles komplett kostenlos.
Wenn du dann soweit bist, gehst du auf Tools->Optionen->Video (für Videoeinstellungen)
Und dann noch für die Hotkeys: Tools->Optionen->Xfire In-Game (und stellst dir die Hotkeys wie du sie bauchst) -
Ok zur Verfügung :
XfireWeGame
BandiCamHat einer Erfahrung damit ?
Ist das gut ?
Gibt es ein Tutorial ?
Mfg -
BandiCam ist einfach zu bedienen, ein Tutorial ist eigentlich nicht nötig.
(Ist gut ^^) -
Eigene Erfahrungen ?
-
Habe es damals oft benutzt, um meine Software vorzustellen. Hat alles geklappt, kann es nur empfehlen.
Man muss am Anfang nur eine Einstellung umändern, damit die Qualität einigermaßen gut aussieht, geht aber einfach. Einfach runterladen und tadaa.