Guten Abend
Habe einige Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen mich dabei zu entscheiden.:)
1. Der Unterschied zwischen Bit 32 und Bit 64? Zur Zeit besitze ich Win 8 32 Bit die Testversion, ist 64 Bit schneller=
2. Welche Windows Version soll ich nutzen? Habe zur Zeit die Enterprise Version? (Ist die gut, schlecht, gibt es bessere)?
Sagt bitte nicht, dass es sich nicht lohnt Win 8 anzuschaffen. Ich finde es sehr ansprechend.
Lg Jan
Brauche eure Tipps (Win 8)
- Ryan_Rodrygez
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
1. Bei 64 Bit kannst du eigentlich mehr RAM benutzen.
2. Die Enterprise Version hat halt alle Funktionen, davon brauchst du bestimmt fast keine. Die normale Windows 8 Version müsste eigentlich langen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_8#Windows_8) -
Zitat
1. Der Unterschied zwischen Bit 32 und Bit 64? Zur Zeit besitze ich Win 8 32 Bit die Testversion, ist 64 Bit schneller=
2. Welche Windows Version soll ich nutzen? Habe zur Zeit die Enterprise Version? (Ist die gut, schlecht, gibt es bessere)?1. 64 Bit lohnt sich erst ab 3 GB RAM (Oder warn's 4?)
-
1. 64 Bit lohnt sich erst ab 3 GB RAM (Oder warn's 4?)
Ab 4 GB Ram sollte man 64-Bit benutzen da man mit einer 32-Bit nur 3,2GB Ram benutzen kann.
Mfg -
man mit einer 32-Bit nur 3,2GB Ram benutzen kann.
es sind 3.5 gb ram aber du solltest auch bei weniger schon 64 bit nehmen wer weiß was später noch nachgerüstet wird -
Ebend das macht man nicht...
Benutze bis 3,5 GB Ram eine 32Bit Version, erst dann später musst du dann einmal neu Installieren.
-
musst du dann einmal neu Installieren.
und extra geld ausgeben für 64 bit version
ich denke sparsam -
Wenn du Windows 8 Kaufst bekommst du eine Doppel DVD mit beiden Systemen
-
achso na dann.....
da ich mir win8 nicht kaufen werde weiß ich das natürlich nicht -
Okay, das wusste ich nicht. Sry
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.